Paiste 2002 Classic 20" Heavy Ride

5

20" Ride

A very versatile ride with an especially distinct ping sound. Overall sound is very warm and very alive. Strong bell, broad frequency range: a ride suitable especially for low to medium volumes.

  • Paiste 2002 Series
  • Designed for live as well as studio applications
  • Produced from a special CuSn8 alloy
  • Very versatile
  • Warm, very lively sound
Tillgänglig sedan September 2000
Artikelnummer 144330
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B8 Bronze
3 799 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

5 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Allrounder mit Spielspaß-garantie...
Stephan171 10.06.2010
Ich bewege mich nun seit mittlerweile 3 Jahren im Raum PAISTE und habe so manche Becken, nachdem ich sie ausgepackt und auf mein Set geschraubt habe, bereuht sie je bestellt zu haben...
Aber im Falle des 2002 20" Heavy Ride gab es doch mal einen Erfolgsmoment zu verbuchen...
Ich bin davon begeistert. Es hat einen sehr klaren und unverwaschenen Sound, relativ langes Substain und ist trotz seiner Dicke auch für eher ruhige Passagen zu gebrauchen.

Einzieges Manko: Die Glocke könnte etwas Größer sein, macht aber auch so einen (leisen) aber schönen Ping.

Absolute Kaufempfehlung!
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Bewertung Paiste 2002 Heavy Ride 20"
St4hlh3lm 18.09.2012
Das Paiste 2002 Heavy Ride 20" ist ein exzellentes Becken für multiple Musikrichtungen meiner Meinung nach. Ich habe es nun seit 2 Jahren in meinem Besitz und es hat schon verschiedene Einsatszwecke gesehen.

Ob für schamloses Heavy Metal oder für eher ruhigere Musikrichtungen... Es macht immer eine Top Figur. Der Sound ist sehr warm metallisch mit einem langen Sustain. Die Glocke ist zwar etwas klein geraten meiner Meinung nach, allerdings macht das die Benutzung nicht wirklich schwerer.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MW
Schön Laut
Michael W. 15.10.2009
Das Becken eignet sich sehr gut für Schlagzeuger die im kleine Rahmen spielen und das Schlagzeug nicht komplett abnehmen.
Da es sehr laut ist setzt es sich auch ohne extra Overhadmic. etc. gut gegenüber dem Rest der Band durch.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension