Pearl 16" Super Hoop II Tune Hoop

15

Hoop

  • Size: 16"
  • With 8 holes
  • 2.3mm Steel
Tillgänglig sedan Oktober 2004
Artikelnummer 173060
försäljningsenhet 1 Styck
Die Cast Hoop No
Size 16"
Holes 8
495 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

15 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Super Hoop vs. Regular Hoop
Labyrinth 22.11.2012
Ich habe an meinem kompletten Set (Pearl VBA Vison - ausgestattet mit Evans EC2S und Regular Hoops) die Super Hoops II in den Größen 10", 12", 14 und 16" ausprobiert.

Beide Spannreifen auf der Schlag- und Resonanzseite wurde getauscht.

Bei dem 10" und 12" HT war ein deutlicher Unterschied zu bemerken. Mehr Attack und trockener Klang. Mit persönlich teilweise schon zu trocken, so als wenn ein Sound Control Ring auf dem Fell liegen würde.

Bei dem 14" und 16" HT/FT habe ich einen nur sehr leichten (wie oben beschriebenen), aber bei weitem nicht so deutlichen Unterschied bemerkt.

Fazit: Da sich der Unterschied nur bei den kleineren Tomgrößen merklich auswirkte und sich der gleiche Effekt bei Bedarf mit einem (wesentlich günstigeren) Sound Control Ring ebenso herbeiführen lässt, bleibe ich bei den Regular Hoops.

Zusatz: Verarbeitung und Matrial super - da gibt es nichts zu bemängeln
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate pt
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JP
Perfeito
João Paias 20.03.2018
Hoop muito bem acabado e perfeitamente redondo.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GD
Wirklich Super
Gero D. 02.05.2017
Ich habe mir die Super Hoops schlagfellseitig für meine Pearl-Toms der Session-Serie in den Grössen 12/13/16 Zoll zugelegt. Die "einfachen" Aufgezogenen in 1,6mm Dicke waren mir sowohl in Bezug auf die Stimmstabilität als auch zur Befestigung mit dem ISS-System zu klapprig. Was soll ich sagen - der sound hat sich zum positiven etwas dumpfer und fetter entwickelt und wenn man die Distanzringe der normalen ISS-Halterungen weglässt, ist die Befestigung an den dickeren Super Hoops sehr sicher und stabil.
Fazit: gutes Material, wie von Pearl zu erwarten, allerdings nicht ganz billig, für meinen Geschmack die bessere Alternative zu Guss-Reifen und eine deutliche Aufwertung der Trommeln verglichen mit den Standards in 1,6mm.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fi
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
KV
Hyvät parannukset normi vanteisiin
Kari V. 17.09.2018
Hyvät parannukset normi vanteisiin-pikkaisen paksumpi vanne pitää hyvin vireen ja nämä on takuulla suorat
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension