Pro Mark PW2SW Tommy Aldridge

14 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

7 Recensioner

Pro Mark PW2SW Tommy Aldridge
339 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
C'est du très lourd !
julien@49 04.04.2020
Je voulais de la baguette lourde et épaisse... J'ai des bûches. A la frappe vous ressentirez les vibrations jusqu' à la pointe de vos cheveux.
Il vaut mieux être sûre de ce que l'on souhaite car on risque de l'obtenir. peu d'intérêt au final (pour moi )
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Klasse Sticks
Maestro1984 17.09.2019
Ich habe die Sticks von Tommy Aldridge zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert geblieben. Muss gestehen, die sind wirklich anders und unterscheiden sich von den anderen Stick 2A Größen. Da ich nur Promark spiele, kann ich sagen dass das Material ein japanisches Eichen Holz ist und nicht Hickory. Die Stick verfügen über eine Sonderbeschichtung, die den besseren Griff bzw. die bessere Haltung in der Hand ermöglicht. Außerdem sind die Köpfer so groß und der Übergang zwischen Stick und dem Kopf ganz leicht und dies all gibt die beste Performance was z.B. Schlag angeht.
Auf Grund des Gewichtes und des leichten Übergangs auf dem Stickkopf verleiht die Stick einen sehr kräftigen Schlag. Achtung: die Sticks sind 3 cm. länger als sozusagen normale Promark Stick und das Gewicht einer Stick beträgt 73 Gr. (habe extra abgewogen).
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Haltbarste Sticks, die ich je verwendet habe
MikeDefender 26.04.2018
Diese Sticks sind ganz klar ziemliche Prügel.
Die Balance liegt weit vorne, durch das dichte Holz sind sie zudem recht schwer. Darum sind sie gut für die harte Gangart geeignet und überzeugen dort vor allem durch ihre Haltbarkeit.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
va
baguette 2b tommy aldridge
vincent aus a. 13.12.2013
baguette en chêne du japon bien grosses et longues comme je les aime .apres avoir joué plusieurs répet avec elle ne sont pas trop marquées cela démontre la qualité du bois utilisé . bonne tenue en main ne glisse pas trop (j'utilise des gants Meinl ).l'olive est ovale et grande et donne un gros son
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Baquetas brutales
Maidennene 17.04.2022
Son las mas largas y muy estables a la hora de jugar
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Sehr fetter und kräftiger Sound !!!
Spitfirejoe 09.01.2024
Diese Sticks sind genial. Ich spiele Rock und Hard Rock und dafür sind die Tommy Aldridge Sticks ideal. Sie sind extrem lang....die längsten Sticks die ich je hatte. Sie sind sogar etwas länger als die Gavin Harrison Sticks von Vic Firth und auch ein paar Gramm schwerer. Die Gavin Harrison Sticks mag ich auch sehr, aber die sind nicht sehr haltbar. Ich zerstöre meine Hickory Sticks durch die vielen Rim Shots und meine kräftige Spielweise zu schnell und da wollte ich mal die Shira Kashi Oak Sticks testen. Die Shira Kashi Oak Neil Peart Signature Sticks waren mir zu dünn und nicht mein Fall. Aber die Tommy Aldridge Sticks waren Liebe auf den ersten Blick. Dadurch dass sie so schwer und kopflastig sind produzieren sie einen extrem fetten und kräftigen Sound. Den besten Sound den ich bisher meinem Drum Kit entlocken konnte.
Viele meinen immer dass schwere Sticks ermüden und nicht gut spielbar sind. Ich finde es ist das Gegenteil der Fall. Mit diesen Sticks muss ich weniger hart spielen und viel weniger Kraft aufwenden als mit leichteren Sticks, um einen kräftigen Sound hinzubekommen. Auch die Haltbarkeit ist Dank des Eichenholzes viel viel besser als bei den Hickory Sticks. Kein Spreißeln und Splittern mehr, abgebrochene Spitzen gibt es auch keine mehr.
Beste Sticks die ich bis jetzt ausprobiert habe.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Einfach fett
john1948 08.11.2009
Ich habe mir die Sticks gekauft, da ich auf der Suche nach dicken, kopflastigen Sticks war.
Diese Sticks sind einfach super, sie haben einen extrem fetten Tip und kaum Verjüngung, sind also extrem kopflastig. Das Gewicht ist durch die große Länge und Dicke und natürlich auch durch das Holz (Eiche) sehr hoch, was mir auch gefallen hat.
Dennoch habe ich die PRO MARK TX2SW bevorzugt, da es die gleichen Sticks nur aus Hickory sind, was also nur einen geringen Gewichtsverlust ausmacht, diese allerdings ca. 5€ weniger kosten, da es keine Signature Sticks sind. Verarbeitung super, nur Preis mit 14,50€ ziemlich hoch.
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Pro Mark PW2SW Tommy Aldridge