Pyramid Rock

58

Rock Bass Strings

  • Pure nickel Roundwound electric bass strings
  • Gauges: .045 .065 .085 .105
  • For the fundamental bass sound!
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan November 1999
Artikelnummer 132773
försäljningsenhet 1 Styck
String gauge 045 - 105
Material Nickel
Scale Long Scale
Taperwound No
355 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

58 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

34 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JP
Match for my telecaster
Jarmo P. 22.02.2014
Having got used to Pyramid's nickel strings on my telecaster, there is no going elsewhere. My guitar tech put in other branD's nickel strings after previous maintenance. I miss the Pyramids sorely.
ljud
hantverkskvalitet
1
3
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
Endlich der Sound den ich gesucht habe!
mr_bunny 10.07.2018
Im Nachhinein fragt man sich manchmal, warum man an bestimmten Dingen so lang festgehalten halt. In meinem Fall waren es pure Stahlsaiten, die ich aus Prinzip, und ohne viel darüber nachzudenken immer wieder aufgezogen habe. Da es mir jetzt auf meinem Sandberg Basic allerdings zu klingelig und spitz war mit Stahlsaiten, habe ich mich vorsichtig an verschiedene andere Saiten gewagt.
Zuerst direkt Flatwounds. Schon deutlich weniger Klingeln, der Klang war aber auf einmal zu "anders". Schwer zu beschreiben, aber so richtig sagte es mir nicht zu. Außerdem diese rutschigen Saiten, usw. usf.
Die nächsten Saiten mussten her.

Da bin ich also mal ins Lager der Nickelsaiten gewechselt, weil ich den entscheidenen Hinweis bekam, dass sie mehr nach "Vintage" klingen würden. Das klang vielversprechend!
Und das sind sie auch! Ich bin mehr als begeistert. Endlich habe ich einen echt knurrigen, aber nicht knödelnden und auch nicht klingelnden Klang. Alle Equalizer konnte ich auf neutral drehen, und es klang einfach genau so, wie ich das wollte. Die Höhen sind zwar noch da, aber dezent genug, um mich glücklich zu stellen.
Endlich hat die Höhenblende (und auch die aktive Elektronik wohlgemerkt) die Funktion, wie ich sie mir vorstelle! Nicht mehr zwischen "viel zu kreischend" und "naja es ist okaaay". Sondern jetzt zwischen "luftig", und "richtig knurrig-vintage". Endlich verstehe ich, was andere Bassisten mit ihren Soundbeschreibungen meinen :-)

Es hätte so einfach sein können, wäre ich nur früher auf diese Saiten gekommen. Volle Empfehlung!
ljud
hantverkskvalitet
5
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fi
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Parhaat kielet Bassoon ?
Jan9040 11.09.2014
Onko nämä parhaat kielet Bassoon? Mielestäni ovat ja Pyramid jatkaa totutulla laatutasolla kitaran kieleistä myös basson kieleissä. Suosittelen. Erittäin hyvät.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension