Rockbag RB20569 B Acoustic Steel

26

Gig Bag for Steel String Guitar

  • 30 mm thick padding
  • Guitar Saving System
  • Backpack straps
  • 4 External pockets
  • Material: Artificial leather
  • Internal dimensions (H x W x D): 1070 x 420 x 160 mm
  • Maximum body length: 550 mm
  • Weight: 2.88 kg
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Oktober 2003
Artikelnummer 165209
försäljningsenhet 1 Styck
Model Dreadnought
Padding (mm) 30 mm
Surface Material Leather
Outside Pocket Yes
Backpack Yes
Colour Black
1 425 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)

Denna produkt har beställts och förväntas komma under de närmaste dagarna.

Information om leveransen
1

26 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

hantverkskvalitet

13 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
great guitar bag
John3618 21.02.2018
Good quality and protects my guitar while travelling on public transport with pockets for accessories
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Besser als ein Koffer
Peter181 30.12.2011
Nachdem ich schon diverse andere Gigbags von Rockbag hatte und mein letztes Gewa-Bag nicht so lange gehalten hat, nun das Kunstleder-Modell für Westerngitarre.

Das Gigbag ist spitzenmäßig verarbeitet und genauso groß wie die anderen Westerngitarrenbags von Rockbag. Durch das Kunstleder ist die Außenhülle etwas steifer, was ich als Vorteil empfinde. Das Bag wirkt schwerer als die anderen Modelle, habe ich aber nicht nachgewogen. Seine Polsterung ist die gewohnt dicke Polsterung der hochwertigeren Rockbag-Modelle.

Meine Yamaha CPX passt sehr gut hinein, das Bag lässt sich ausgewogen tragen und auch die Rucksackgurte von Warwick sind hier sehr nützlich.

Der Preisunterschied von ca. 10 Euro im Vergleich zum "Premium"-Rockbag ohne Kunstleder ist gerechtfertigt, das Kunstlederbag sieht hochwertig aus. Im Vergleich zum Koffer bleibt als Vorteil die geringere Größe und die bessere Verstaubarkeit bei gleichem Schutz.

Nach nunmehr knapp sechs Monaten Gebrauch ist beim ersten Benutzen der Rucksackgurte der rechte Gurtzipper einfach abgegangen, so dass der Reißverschluss nicht mehr zu schließen ist. Reklamation, bei Thomann ja glücklicherweise kein Problem.
funktion
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension