Rycote Classic-Softie Kit 18 19/22

7

Windshield Set

  • Consisting of 18 cm Classic Softie (Ry-033052), InVision Softie Lyre Mount (RY-033702) and XLR Cable (RY-017018)
  • Standard version 19 - 22 mm
  • Width: 70 mm
  • Length: 180 mm
  • Overall length outside: 205 mm

Suitable for directional microphones such as:

  • AKG C568EB, CK68 ULS
  • Beyerdynamic MC716, MC726, MC736, MC836, MCE86, MCE87
  • Rode NTG-3
  • Sanken CS3
  • Sennheiser ME66 K6, ME80
  • Sony ECM670, ECM678, ECM680S, RY-033352
Tillgänglig sedan December 2015
Artikelnummer 376103
försäljningsenhet 1 Styck
Component type windscreen
1 975 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

7 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Nice product
Dobreff 23.07.2019
I am very satisfied from the product. Excellent! I use it every day!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Sehr gute Aufhängung für die Tonanangel, guter Windschutz
Heiko808 02.07.2018
Die Rycote Softies kenne ich schon länger und sie sind sehr verbreitet bei Kamerateams, weil sie gut funktionieren und einfach und robust in der Verwendung sind - die Lyre Aufhängung von Rycote war mir allerdings neu, und ich war sehr gespannt.
Schon nach kurzem Test muss ich sagen: hervorragend! Das Mikrofon ist schnell eingespannt, hält sicher und die Dämpfung von Griffgeräuschen ist sehr gut! Top für den harten EB-Einsatz ist auch, dass die Aufhängung alles in einem Stück ist, und nichts auseinander fallen kann, es können auch keine Gummis reißen o.ä.

Ich verwende das Kit für ein Sennheiser ME 66 und für ein Sennheiser MKH-416. Beim MKH-416 bleibt relativ wenig Platz für die Lyre Aufhängung, aber das lässt sich kaum anders lösen, weil das Richtrohr 16 cm lang ist, man braucht dafür auf jeden Fall den Softie 18 cm - aber dann ist hinten nur noch wenig Platz, weil das Mikro so kurz gebaut ist. Geht aber trotzdem noch gerade so.
Beim ME66 besteht gar kein Problem, weil es durch das angeschraubte Speisemodul viel länger ist und somit jede Menge Platz für die Aufhängung bietet.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
h
Super solide und leicht.
hijack 14.04.2017
Das Rycote Classic-Softie Kit 18 wird bei mir mit einem Rode NTG3 Shotgun-Mikrofon bestückt. Das Kit ist solide verarbeitet und das kurze mitgelieferte XLR Kabel sitzt fest im Handgriff. Wedelt man stark mit dem Griff hin und her, hört man natürlich hier und da Geräusche am Griff. Aber bei normalem Gebrauch und normalem Schwenken sind keine Störgeräusche auszumachen. Ich finde die Halterung mit dem Griff ausreifter als den Pistolengriff PG2 von Rode, bei dem das Mikro in einer Art überdimensioniertem Gummiring sitzt. Dieser Griff ist auch ok, man hört aber eher mal Rumpelgeräusche beim Schwenken.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Y
Impressionnant pour la taille
YannickH 05.04.2021
Contrairement à certains avis, je ne trouve pas ça si cher compte tenu du service rendu ! Incomparable avec les articles de Rode. Je pensais que le vent allait être réduit, mais c'est bien mieux que ça. On garde quelque chose de très léger en bout de perche, et le vent est vraiment bien atténué. La suspension est très bonne également. On peut marcher avec le pistolet à la main sans problème tout en enregistrant.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension