Sabian 12" HHX Evolution Splash

10 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

Sabian 12" HHX Evolution Splash
2 666 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JF
Sehr zu empfehlen
Jojo Fatzke 02.12.2018
Ich benutze das 12" HHX Evolution Splash an einem sehr kleinen Set Up das ich fast auschließlich mit Besen spiele. Allerdings verwende ich trotzdem sehr viel Kraft und Lautstärke.
Ich spiele weder ein Crash noch ein Ride in diesem Zusammenhang und habe lange nach einem Splash gesucht dass ich über den klassischen Einsatz hinaus einsetzten kann.
Das 12" HHX Evolution Splash hält meinem kraftvollem Spiel stand und bietet zusätzlich zu den gängigen Klangeigenschaften eines Splashs ein sehr schönes Sustain uns sogar ein bischen "Bell"-sounds.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Tolle Serie - tolles Becken
Micher 10.03.2013
Ich habe mir vor gut einem Jahr einen gebrauchten Satz Evolutions gekauft, ohne zu wissen wie alt diese sind. Nach und nach habe ich den Satz dann mit neuen Becken, unteranderem mit diesem Splash, ergänzt. Was zunächst sehr aufgefallen ist, war, dass die neuen einen sehr starken Glanz/Spiegelung haben, der mit dem Alter aber abnimmt. Dadurch fallen Fingerabdrücke und Verschmierungen zuerst sehr deutlich auf.
Auch mit meinen gebrauchten habe ich keine Probleme mit der Haltbarkeit, Empfindlichkeit etc.; es sind also sehr solide Becken.
Klanglich sind die natürlich super und eignen sich besonders auch zum leisen, groovigen Spielen mit sehr natürlichem Klang.
Mit den Becken hat man wohl lange Spaß :)
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
<
sencillo, pero suena genial
<snsgdm<dm 24.02.2021
sonido limpio, transparente .......
tanto baqueta con HRod...
satisfecho
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ma
Klein und fein
Melanie aus M. 13.09.2012
Ich habe länger nach einem wirklich kleinen Splash gesucht. Dank Soundbeispiel von thomann habe ich mich für das HHX entschieden und bin sehr zufrieden mit Klang, Optik und Verarbeitung. Ich arbeite seit 3 Jahren mit den HHX Becken (Ride Hihat China Crash) und da passt es tatsächlich optisch und klanglich perfekt.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Spitze
Benton 08.04.2014
Klasse, hält und klingt perfekt, würde ich immer wieder kaufen ohne zu zögern !
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Sabian 12" HHX Evolution Splash