Schilke Trumpet 14C2

13

Mouthpiece For Trumpet

  • For a powerful and centered tone
  • Cup diameter: 17.02 mm
  • Cup depth: Medium
  • Rim contour: Semicircular
  • 26 Bore
  • Backbore: Standard
  • Finish: Silver-plated
Tillgänglig sedan September 2002
Artikelnummer 157187
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth Medium
Cup Diameter 17,02 mm
Finish Silver Plated
B-Stock från 922 kr tillgänglig
1 099 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

13 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
h
Super
hornking 11.10.2009
Ich spiele nun schon seit über 15 Jahren ausschließlich auf Schilke Mundstücken.
Das 14C2 ist bereits das Zweite dieser Größe und ich musste keine Sekunde nachdenken ob ich auf ein anderes Fabrikat oder eine Andere Größe wechseln soll. Zwar habe ich auch wieder zwei Marcinkiewicz getestet, wie sie von "High Note Trompetern" wie Paul Cacia oder Wayne Bergeron gespielt werden, aber diese bieten meiner Ansicht nach lange nicht die Bandbreite an Möglichkeiten wie das 14C2. Von kernigen, voluminösen tiefen Tönen über eine klare Mitte bis zu einer für den normalen Alltag ausreichenden Höhe ist bei diesem Modell alles drin!
hantverkskvalitet
respons
ljud
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
tres bonne embouchure
Gérard690 16.01.2013
Correspond exactement à ce que j'attendais.
Facilité d'emission, son brillant ne fatigue pas
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Vergleich
Lothar 04.10.2009
Dieses Mundstück hat nach meiner sehr individuellen Bewertung eine sehr leichte Ansprache auch in der hohen Lage. Die Kontrolle einer sicheren Intonation verlangt größere Konzentration. Man muss dieses Mundstück beherrschen. Es erzeugt einen klaren brillanten Ton, der aber nicht so zentriert ist wie bei dem Mundstück 11 D 4 von Schilke. Das Letztere hat einen etwas kleineren aber dennoch warmen, runden Ton. Die Ansprache und sichere Tongebung ist hier etwas genauer. Der Ton ist ein wenig zurückhaltender. Ich blase beide Mundstücke mit einer Bach Stradivarius C-Trompete.
hantverkskvalitet
respons
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
genialer Rand, strahlender Ton
Christoph051 16.09.2017
Ich verwende dieses Schilke 14C2 auf einer Bach C-Trompete für "klassische" erste Trompete und symphonische Filmmusik. Es harmoniert gut mit dem Instrument; die Intonation ist einwandfrei. Der C2 Rand ist eher schmal und rund und hat eine deutliche Innenkante. Der Ton ist klar und strahlend; der Registerwechsel sauber und einfach (während ich bei "Polsterrändern" oft das Gefühl habe, der Ton stumpft ab und die Flexibilität leidet). Da der Rand (17mm) eine Spur enger ist als bei meinen anderen Mundstücken (17.3 bis 17.5) fällt mir die Höhe leichter, trotz des gar nicht so flachen Kessels. Sehr empfohlen, aber es müssen euch relativ weite Kesseldurchmesser mit "hartem" Rand gefallen, bzw. muss man sich eine gewisse Eingewöhnungszeit gönnen.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension