Seymour Duncan SH-1N BLK 4C 7 STR

10 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

Seymour Duncan SH-1N BLK 4C 7 STR
1 699 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Bm
Erwartung erfüllt.
Brett mit Saiten drauf 01.10.2020
Ich spiele seit Langem SD-Pickups, beispielsweise einen SH-6 in meiner 2009er Gibson LP Raw Power und der ist wohl einer der feinsten die es gibt.
Nun habe ich mir diesen SH-1 für eine LTD M-17 bestellt und auch hier beweist sich die Klasse von Seymour Duncan einer Gitarre jeder Preisklasse das zu entlocken was in ihr steckt.
Fluffig, lebendig, gar cremig wirds beim spielen eine wahre Freude.
Ich nutze ihn zusammen mit dem SD Jupiter und die beiden harmonieren prächtig zusammen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Die 7 Saiter Version eines Klassikers
Selloween 16.04.2024
Der Seymour Duncan SH-1N BLK 4C 7 STR Humbucker ist eine bemerkenswerte Ergänzung für siebensaitige Gitarren, die nach einem vielseitigen Ton suchen. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet, was von Seymour Duncan erwartet wird. Der Humbucker ist solide gebaut und bietet eine robuste Konstruktion, die eine lange Lebensdauer verspricht.

Klanglich liefert der SH-1N BLK 4C 7 STR Humbucker eine breite Palette von Tönen, von warmen und klaren Cleans bis hin zu kraftvollen und druckvollen Overdrives. Die Mitten sind schön ausgewogen, und die Höhen sind präzise ohne übermäßig zu klingen. Dieser Humbucker eignet sich gut für verschiedene Musikstile und Spieltechniken.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
CD
SD a besoin d'un cour de géometrie
Christophe D. 936 18.09.2012
Rien a redire sur la qualité et le son, mais truc hallucinant, c'est que ce micro (special MANCHE) a les même mesures qu'un micro chevalet, du coups les cordes au extreme, ne son pas en face des plot (ils sont trop espacé), sa sonne, mais niveaux esthétique, c'est un peu vilain quand ont regarde la guitare de face
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
y
yannix 25.06.2021
son pur et précis sur jackson refaite
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate cz
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Schecter Case Synyster Case
Arcanum 03.09.2021
Koupený kufr je kvalitně zpracovaný. Plast je zrnitý, pravděpodobně se brzy ošoupe, takže bych omezil beton. Vnitřek je v modrém saténu. Tvarově krásně sedí pro nástroj. Doprava netrvala déle jak 3 dny. Řidič UPS jako vždy sympaťák a profík. Samotný obchod Thomann je špičkou na trhu.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
OM
"Singt" schön
Old Metalhead 08.11.2021
Ich habe den SD SH-1 einer Empfehlung von Thomann folgend gekauft. Ein guter Rat, wie sich herausstellte. Der PU "singt" schön am Neck und hat ewig Sustain. Zumindest mehr, als der Stock-PU meiner Schecter.
Etwas irritiert war ich allerdings über die Lieferung. Die Verpackung wirkte etwas "used" und auch die Verkabelung das PU schien mir nicht Original.
Am Ende hat aber alles gepasst und ich bin sehr zufrieden.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Solider Halstonabnehmer
Timo837 14.04.2014
Habe diesen Neckpickup in meiner PRS SE verbaut und bin zufrieden damit. Er könnte etwas weniger Höhen besitzen, aber das kann auch an der Kombination Gitarre/Amp liegen.
Insgesamt ist es ein warmer und brillianter Tonabnehmer, der für cremige Soli und gesplittet für klare Cleansounds wunderbar geeignet ist, auf jeden Fall empfehlenswert!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GC
Bester passiver Hals-Pickup
Gregor Core 11.06.2023
Dieser Abnehmer klingt sehr warm beim Spielen von Akkorden und gibt einen schönen, 'cremigen' Ton beim Spielen von einzelnen Saiten (Solos).
Dank den 4 Adern konnte ich mit einem 2-Way-Switch die Coil-Split-Funktion einbauen.
Definitiv mein liebster Abnehmer für die Halsposition!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Seymour Duncan SH-1N BLK 4C 7 STR