Seymour Duncan SHR-1B Hot Rails Bridge PM

12

Pickup for Electric Guitar

  • Humbucker for ST-Style models
  • For bridge position
  • A ceramic magnet and over wound coils produce a balanced humbucker sound for rock and metal
  • DC resistance: 16.6 kOhm
  • Output: Medium Standard
  • Connections: 4-conductor
  • Cover colour: Parchment
  • Made in USA

Note: Register your product at www.w-distribution.de/Warranty and extend the warranty to 4 years.

Notera Register your purchase at www.w-distribution.de/en/Warranty for an extended warranty of 4 years.
Tillgänglig sedan April 2018
Artikelnummer 437182
försäljningsenhet 1 Styck
Aktive No
Passive Yes
Wiring 4-Conductor
Output Medium, High
Pickup Cover Yes
Colour Pergament
Position Bridge
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
1 590 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

12 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

MH
Gött strataljud
Martin Hä 31.05.2022
Med denna mick låter min strata lite rockigare än med orginalmick vid stallet. Fast man hör såklart fortfarande att det är en strata.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

AF
Hot Rail
A Frank 18.01.2023
Hög kvalitet, fett bra ljud i singelcoil format. Mycket nöjd.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Toll, aber nicht passend für mich
Hrvoje 17.11.2020
Habe bei meiner Strat mit Fat 50's einen Humbucker gesucht, wollte nicht alles umbauen und deshalb den SC-Format ausgesucht.

Eigentlich ein genialer Pickup, nur im Vergleich mit den restlichen Fat 50's für mich persönlich etwas zu viele Mitten, ist aber Geschmacksache. Ansonsten TOP und spielt sich extrem gut, natürlich für harte Sachen genial.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Überraschend gut führte zur Mega-Strat
Gnagflow 26.08.2018
Vom Klang her deutlich mittiger als die 62er Boutiqe Pickups in Mitte- und Halsposition. Als Humbucker wirklich mittig und saftig, gesplittet recht harmonisch im Klang gemeinsam mit den anderen Pickups. Ich habe den Split manuell ausgeführt, was den Vorteil hat, dass die Strat klanglich absolut nichts verloren hat, aber mit Umlegen des Schalters ziemlich viel Saft in der Bridge-Position habe. Wichtig ist aber sich mit der Pickuphöhe zu spielen, dann wirds tatsächlich schön harmonisch.

Zusätzlich empfehlen würde ich zumindest die Schaltung um Treble Bleed zu erweitern. Ich mag diese Mod eigentlich nicht sehr, aber in dieser Variante macht sie so sehr sinn wie sonst wohl nirgends. Weiters, und hier wirds irrsinnig optional, aber es führt zur Mega-Strat, empfehle ich dringend die Blender Mod. Die Blender Mod ist Spielerei, aber in Kombi mit diesem Pickup einfach nur der Hammer. Ich habe auf meiner American Standard (08er Jahrgang) nun Blender Mod von Emerson Custom, wo auch Treble Bleed schon dabei ist, den Hot Rails gemeinsam mit meinen 62er Nachbauten, und bin nicht nur überrascht, sondern... Im Ernst: ich denke man kommt so zur tatsächlich perfekten Strat. Hier fehlt nix, und flexibler geht auch nicht mehr: Blender, wie man blendet entscheidet der Split, und mit dem Treble Bleed Circuit hat man alles ausgezeichnet unter Kontrolle.
Fazit: unglaublich toll.
Achja: das Parchment passt tatsächlich gut zum Fender Parchment. Das Modell in 'white' hatte ich auch schon einmal, aber montiert sticht das sowas von hervor bei einer American Standard, dass man beim Hinschauen das Gefühl hat, dass die Gitarre vor Schmerz schreit. Falls eine MIA: unbedingt Parchment, und bitte keine Gitarren quälen!
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension