Sommer Cable Basic HBA-6M6A 6,0m

24 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

12 Recensioner

Sommer Cable Basic HBA-6M6A 6,0m
148 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Wertiges Kabel für die Bühne
Martin488 23.12.2020
Ob man die Klangqualität eines Kabels unter Livebedingungen realistisch bewerten kann, sei mal dahingestellt. In der Summe bin ich mir sicher, das das der Fall ist.

Denn ich verwende Sommer Cable in allen Signalwegen. Nicht zuletzt auch wegen der hochwertigen Verarbeitung. Das gibt mir das Gefühl, eine bestmögliche Signalübertragung gewährleistet zu bekommen.

Ich werde bei diesem Fabrikat bleiben!
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
sehr zufrieden, stabil und doch flexibel-weich, kann man mehrere von haben
Fender335 06.01.2021
ich habe lange genug diese Textil ummantelten Kabel genutzt, weil sie mir so vintage vorkamen. Aber mich hat immer diese Steifheit genervt und die Optik kümmert mich nun immer weniger. Dieses Kabel hier ist einfach normal, schwarz, flexibel, weich, aber sehr haltbar. Die Stecker finde ich sehr angenehm griffig und der abgewinkelte Stecker ist sehr praktisch an meinem PC Audio-Interface, so kann das Kabel direkt nach hinten verschwinden.

Der Sound - ja, ist vorhanden, aber ich mache kein Fass auf was den Kabelklang angeht. Es knistert nichts, man kann das Kabel schwenken, knicken, drauftreten, mein Junior fährt mit dem Laufrad drüber und ich rege mich nicht auf, das Kabel hält das alles aus und erzeugt bei diesen Bewegungen keine Störgeräusche. Mein Anwendungsfall ist die Nutzung zu Hause, Home Recording und im Wohnzimmer vor dem Amp stehen bzw. im Probenraum. Dabei wird das Kabel öfters aufgerollt oder auch nur wirr in die Tasche gepackt, das hält es aus. Am Ende ist es einfach ein gutes Instrumentenkabel, was wollen wir mehr! Ich habe es in 3 und 6 Meter.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Calidad
JohansBass 01.07.2020
Por este precio la calidad del cable es muy buena. Recomendado
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
eM
c'est du solide !
el Malotonio 10.04.2021
Très bon câble, rien à redire Sommer rester une valeur sûre en la matière !
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate dk
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Godt kabel
NoahVilder 30.06.2021
Et godt instrumentkabel som har en god tykkelse og ikke støjer
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate nl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Mmaxis 25.08.2021
Prima kabel. Goede output. Prima jacks in goede kwaliteit. Soepele kabel. Nu een paar weken in gebruik. Geen problemen.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
p
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
piet_ash 23.10.2018
Benötigte 2 Instrumentenkabel (min. 5 m + 1 x Winkelklinke) für mein Effektboard (eingeschliffen Marshall JVM 410 c), die natürlich nicht so teuer sein sollten, aber auch nicht so billig, dass sie bei der ersten Berührung schon den Geist aufgeben - überwiegend für den Proberaum. Dann bin ich nach einigem Suchen und Vergleichen auf dieses Instrumentenkabel gestoßen. Da ich schon andere "Sommer Cable" (leider ohne Winkel) für meine Gitarren besitze und bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe (robust/verwickeln sich nicht so schnell/gute Verarbeitung der Klinkenstecker usw.), entschied ich mich für dieses Instrumentenkabel. Obwohl es ein recht "günstiges" Instrumentenkabel ist, ist auch hier die Verabeitung gut, die Winkel-/Klinkenstecker sind auch für den Preis und für meinen Zweck (Effektboard) völlig ausreichend. Sie verwickeln sich auch nicht, so dass diese natürlich auch für die Gitarre genommen werden können - würde diese Instrumentenkabel aber trotzdem nicht "on stage", sondern dann nur im Proberaum verwenden.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
oui mais bon
jerome12 22.08.2020
j'ai acheté 2 cables pour une utilisation hebdomadaire. l'un d'eux a lâché au bout de 3 mois...
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ol
top'
Orange light district 02.02.2020
utiliser pour raccorder le footswich à l'ampli , c'est simple et solide ! Sommer , une valeur sûr comme toujours '
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
PH
Bon câble
Papa Het 29.09.2020
Fait son job. Bon son.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Sommer Cable Basic HBA-6M6A 6,0m