Stairville LED PAR 36 Black Bundle

76

Bundle offer comprising

4x Stairville LED PAR 36 Alu BK

  • LED Spotlight
  • PARcan with RGB colour mixing function
  • LEDs ensure a long lifespan and low power consumption
  • Comes with 61 LEDs: 21 red, 19 green, 21 blue LEDs
  • Powered by 5 DMX channels; RGB preprogrammed chasers and colours
  • Automatic operation via built-in processor or via internal microphone
  • Power consumption: max. 7 Watt
  • Dimensions: 325 x 165 x 135 mm
  • Weight: 1.2 kg

Millenium LST-250 Lighting Stand

  • Lamp Tripod
  • Made entirely of metal with cross beam
  • For up to 4 headlights
  • Height: 125 to 260 cm
  • Transport length: 119 cm
  • Cross beam: 120 cm
  • Maximum load: 18 kg
  • With flange to accommodate a Mini-TV spigot (5/8")
  • Securing of the telescopic tube via safety pin
  • Weight: 5 kg
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Maj 2007
Artikelnummer 115426
försäljningsenhet 1 Styck
Spotlight included Yes
DJ-Effect included No
Controller included No
Stand included Yes
Case/Bag included No
2 098 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1

76 Kundbetyg

4.2 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljusflöde

hantverkskvalitet

72 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
satisfied
Adelino 09.03.2015
Thank you for good quality and price of this product.
Very durable and easy maintenance.
I will certainly do more orders and give to my friends.
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Für kleinere Räume und Gärten sehr empfehlenswert
Tobi93 27.02.2011
Ich habe mir diese PAR-Scheinwerfer gekauft, weil ich einen günstigen Einstieg in die Hobby-Lichttechnik gesucht habe. Ich habe sie daraufhin zuerst in einem dunkelen Raum mit der eingebauten Blinkfunktion getestet. Um ein normales Wohnzimmer auszuleuchten, sind sie prima geeignet. Dann ging es ab in den Garten, wo ich auch hier feststellen konnte, dass sie in einem normalen Garten auch ziemlich gut für Ausleuchtung sorgen können. Nach diesem Test wurden sie wieder alle ins Wohnzimmer gebracht, wo nun die Musiksteuerung und einzelne Features getestet werden sollten.

Zuerst habe ich mit den normalen, üblichen Partyliedern getestet. Hier schon konnte ich feststellen, dass der Bass der Anlage recht hoch und die Lautstärke genau eingestellt werden muss, damit man ein befriedigendes Ergebnis erreicht. Wenn die Musik zu leise ist, wechseln die Farben entweder gar nicht, oder zu langsam. Wenn die Musik hingegen zu laut ist, wechseln die Farben unregelmäßig und/oder zu schnell.

Als nächstes wurden Elekro- und Techno-Lieder getestet. Hier waren die PAR's vollkommen zufriedenstellend, da bei dieser Musikrichtung die tiefen Töne immer sehr stark hervorgehoben sind. Aber auch hier sollte man die Lautstärke nicht zu leise wählen, da die Farben dann auch wieder zu langsam oder gar nicht wechseln.

Nach diesem Test wurde abschließend noch einmal mit einigen Heavy-Metal- und Death Metal-Liedern getestet. Hier konnte die Musiksteuerung gar nicht überzeugen, die Farbwechsel waren hierbei nur sehr unregelmäßig und viel zu schnell. Aber das ist nicht weiter tragisch, da bestimmt nur die wenigsten auf Partys diese Musikrichtung spielen.

Nun zu der Geschwindigkeitseinstellung über den Drehregler an der Rückseite. Hierrüber kann man mit etwas Taktgefühl schnell und einfach einen zur Musik passenden Rythmus wählen. Diese Steuerung kann auf einer kleinen Party im Keller oder als Hintergrundbeleuchtung vielleicht ganz sinnvoll sein, aber für den Bühnengebrauch nicht verwendbar.

Die Musiksteuerungsfunktion wird aber bald sowieso durch ein Lichtpult ersetzt, weswegen ich die integrierte Musiksteuerung nicht so stark bewerte.

Aus derzeitigem Mangel an DMX-Kabeln habe ich die DMX-Verbinder mit normalen Mikrofonkabeln getestet. Die Verbindungen saßen recht stramm, vielleicht schon etwas zu stramm.

Als letztes noch die Einzelfarbenfunktion. Hierzu müssen sich am DIP-Schalter auf der Rückseite der Schalter 7 und 8 in der "ON"-Position befinden. Mit den Schaltern 1 ud 2 lässt sich die Stärke des roten, mit 3 und 4 die des grünen und mit 5 und 6 die des blauen Lichts regeln. Dies ist dafür geeignet, um die LED-PAR's wie normale PAR's mit einer Farbe zu verwenden.

Zum Stativ ist noch zu sagen, das es ein einfaches, aber recht stabiles Stativ ist, welches seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Fazit: Alles in allem ein empfehlenswerter Einstieg in die Hobby-Lichttechnik, und sicherlich auch sehr gut für kleine Partys zu Hause oder im Garten geeignet. Dieses Set ist seine 133 € in der Anschaffung allemal wert.
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
6
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Ideal petite presta.
Ptitange 24.01.2012
Le pied est léger et les spots le sont aussi. En café concert c'est nickel sinon au delà de 4 mètre ce sera limite. Ils sont reliés à ma console dmx et on peut en tirer 7/8 couleurs (bleu, cyan, rouge, vert, orange, jaune, violet et blanc) via les balances et la programmation.
Pour des petites fiestas c'est également adapté. Pour quelque chose de plus gros sera le parfait partenaire en appoint (éclairage d'ambiance, mur, instrument...)
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fi
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MT
Stairville LED PAR 36 Black Bundle, pieni ihme!
Markku T. 28.09.2013
Tämä valosetti on pieni ihme. Se sopii joka ainoaan tilanteeseen ja tilaisuuteen kuten:
*Juhliin, ns. uplight valoiksi
*Bändille, tunnelmanluojaksi
*Discoon perus valoksi
*jne
Oman kokemuksen perusteella valoja voi ehdottomasti käyttää kaikissa edellä mainituissa tarkoituksissa ja lisää saa keksittyä vaikka kuinka paljon. LED PAR 36 bundle on erittäin muuntautuvainen ja voin suositella sitä kaikille, jopa joka kotiin. Tämä valosetti sopii juuri bändille, joka ei halua törsätä rahaa valohin tai esim. aloittelevalle DJ: lle. Setistä saa vielä enemmän irti, kun hommaa valo-ohjaimen, jolla pystyy tekemään hienoja efektejä tai mitä vaan, koska mielestäni vain taivas on rajana. Tämän valosetin hinta ei ole paha ja hinta-laatu suhde kohdallaan, joten tätä voi suositella aivan KAIKILLE, jotka valoja vain tarvitsevat.
funktioner
ljusflöde
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension