TFA Thermo-Hygrometer Style BK

43

Thermo-Hygrometer

  • Modern design
  • Large, selectable temperature or humidity display
  • Comfort level
  • Max.-Min.-function
  • Time
  • With high-gloss finish
  • Measuring range: Temperature: -20 ... 50° C (-4 ... 122° F), Humidity: 20 ... 99%
  • To set up on the table or mount on the wall
  • Dimensions: 105 x 14 (41) x 105 mm
  • Weight: 95 g
  • Colour: Black
  • Battery included (CR2032)
Tillgänglig sedan Mars 2015
Artikelnummer 360612
försäljningsenhet 1 Styck
thermometer Yes
hygrometer Yes
time Yes
date No
alarm No
digital Yes
analogue / mechanical No
218 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

43 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

27 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Reliable
Cesar593 21.12.2016
This thermo-hygrometer is very accurate and responds rapidly to environment changes, being very precise. Has a very low power consuption, so batteries will last a long time.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
wa
Great
where am I 29.06.2018
Pretty precise device, battery last long so for me-great!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Hygrometer für akustische Gitarre
Anonym 14.03.2016
Nachdem ich mit Bewertungen von Anderen auch gerne mal den eigenen Horizont erweitere, soll es auch eine von mir sein.
Ich habe mir das Hygrometer zugelegt, um Schäden an meiner Konzertgitarre zu vermeiden.

Ließ mich von einem Akustikgitarren-Verkäufer beraten, daß es schon wichtig sei, auf die Luftfeuchtigkeit zu achten. Nachdem ich mich bisher darum noch nie sehr gekümmert und auch noch nichts passiert ist :-)

Bei dem Preis ist die Anschaffung aber als Sicherheitsteil dennoch ok. Das Hygro funktioniert einfach und ist wirklich problemlos in der Handhabung.

Einzige Anmerkung: Es ist größer, als ich ursprünglich dachte (was für mich aber kein Problem ist, weil ich es im Zimmer stehen habe). Das ist durch die Abbildung auf dem Foto aber zunächst nicht ganz einzuschätzen.

Deshalb kurz die Maße vergleichen. Für ein Hygrometer im Gitarrenkoffer ist es meiner Meinung nach definitiv zu groß. Im Zimmer aber prima, weil man die Anzeige auch aus der Entfernung gut ablesen kann.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension