the box pro 118/115 Power Bundle

1 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

the box pro 118/115 Power Bundle
25 590 kr
inklusive moms, 150 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Klanglich sehr gut aber der letzte Druck fehlt!
Daniel564 11.11.2014
Seit 14.02.2014 bin ich Besitzer dieses Systems, geampt von einer Proline 3000 für die Subs und einer TA 2400 für die Topteile, sauber getrennt vom Achat DSP 24.

Das System kam bis jetzt vom kleinen Geburtstag in der Grillhütte über einer Hochzeit in der Gemeindehalle bis zur kleinen Helloweenparty mit 150 PAX und Discopegel zum Einsatz. Die meisten Einsatzgebiete sind somit abgedeckt.

Die Tops sind super verarbeitet! Mit dem Amping und dem Achat DSP 24 klanglich absolut empfehlenswert! Ich habe in dieser Preisklasse noch nichts besseres gehört!
Da kann man nur den Hut vor ziehen! Selbst bei hoher Lautstärke spielen sie sauber und es gibt keine unangenehmen Nebenwirkungen!

Die Subs sind ebenfalls super verarbeitet! Rein klanglich mit dem Amping und dem DSP 24 super! Wer allerdings den letzten Druck im Magen sucht und flatternde Hosenbeine will ist mit diesem Sub nicht optimal aufgestellt! Wer darauf wert legt, muss sich entweder für andere Subs entscheiden, oder gleich 4 kaufen. Das Transportvolumen und die Flexibilität steigt natürlich dementsprechend. Eine Doppel 18" Variante empfinde ich, gerade wenn man alleine Unterwegs ist, als uninteressant.

Alles in Einem kann ich das System empfehlen, klanglich in dieser Preisklasse absolut empfehlenswert, ein bisschen druckvoller könnte es trotzdem sein. Ein ordentliches Amping ist natürlich Voraussetzung #1!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
6
0
Anmäl recension

Anmäl recension

the box pro 118/115 Power Bundle