Thomann Wind Gong 120

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

Thomann Wind Gong 120
18 790 kr
inklusive moms, 150 kr frakt tillkommer
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Der Windgong 120 mit einer faszinierenden Klanggewalt
Anonym 03.08.2015
Ich habe mir diesen Gong nicht als professioneller Musiker beschafft, sondern nur als 'Liebhaber'. Um es vorwegzunehmen: Es ist ein außerordentlich schönes Instrument. Die sehr schwere Ausführung (ca.30 kg) ist zwar im Handling recht aufwändig, belohnt wird man aber durch ein mächtiges Klanggefüge: je nach Anschlag sehr breit, tief bis an die Hörgrenze oder hoch und obertonreich. Die Nachklingzeit ist, bedingt durch das große Gewicht, kaum enden wollend. Dabei nimmt der Sound im Verlauf des Abklingens verschiedene Färbungen an, die einfach nur faszinieren. Man glaubt gerne, dass hinter dieser in China, Wuhan, gefertigten Klangscheibe Generationen von Handwerkserfahrungen stecken.
Obgleich diese besonderen Klangeigenschaften eine hohe Fertigungsgüte voraussetzen, hat doch etwas überrascht, dass die Bohrungen für die Aufhängung nicht entgratet waren. Als Folge davon waren die Kordeln schon etwas angescheuert, was bei dem Gewicht natürlich nicht ganz unbedenklich ist. Daher in der Verarbeitung nur vier Sterne.
hantverkskvalitet
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
traum-gong
spessartwolf 24.11.2022
das teil haut mich immer noch aus den socken. ob gong-dusche, walgesänge oder emotions-resonator, alles ist möglich und ich bin
immer wieder sprachlos über neue facetten dieses wunderbaren
instruments.
hut ab vor den erbauern solcher sonnenscheiben.
hantverkskvalitet
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Thomann Wind Gong 120