Ultimate Ears UE-7 Pro

20

2-Way Stereo Headphones with 3 Drivers

  • 3 Drivers: 2x bass, 1x mid-high range
  • 2-Way switch
  • Transparent - multicoloured available on request
  • Perfect fit thanks to ear cast (cast required from hearing instrument specialist)
  • High attenuation of 26 dB
  • Replaceable cables via plug-in system (warranty of the cable limited to 3 months)
  • Hard inner ear part
  • Frequency range: 5 - 22,000 Hz
  • Sensitivity: 124 dB / mW
  • Impedance: 17.5 Ohm
  • Design: Transparent
  • Metal case with engraved name included

Please note: This is a custom-made product, and its manufacture requires suitable earmolds to be made (at an additional cost) by a hearing aid acoustician. After we have received your order, you will receive an e-mail from our specialists containing all of the required information regarding its further processing. Please note that custom-made products are exempted from our money-back guarantee as specified in section 4, subsection 5 of Thomann’s General Terms and Conditions of Business.

Tillgänglig sedan Juli 2005
Artikelnummer 156623
försäljningsenhet 1 Par
Changeable Cable Yes
Ambience No
14 990 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 3-4 veckor
I lager om 3-4 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

20 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

Extern ljudisolering

ljud

komfort

hantverkskvalitet

11 Recensioner

O1
So impressive!
Osama 1 29.02.2020
These monitors are really worth every dime!
The sound, comfort, isolation just about everything is very good.
It took me around 3 weeks to get the final product!
Cause you have to make ear impression at a clinic to get the exact fit.
The fit is great, i used them for 2 hours straight and did not have any issue at all, very comfy and very solid, you never have to be worried that they might slide from the ear, they fit and follow the jaw movement, i am a singer so it is especially important for me, this pair did not let me down on that.
I Use them on stage, when i listen to final mixes and when i listen for music on spotify.
The details and depth you get in all mentioned situation are mind blowing, every thing in the front and back of the mix is so clear.
Isolation wise, the are in action as they are marketed, a killing sound isolation on stage and if you are just want to listen to music without hearing anything else at all.
Sound wise, I love them, every range is heard clearly both live and in studio use, ridiculous rich bass and crystal clear highs and midds which is perfect for me cause i am a bass head when it comes to hearing songs and when i perform as singer it is very important to hear the articulations in the highs and midds.
In a nut shell, i am so satisfied and i would definitely recommend these monitors for singers or anyone that wants to up their music listening experience to the next level.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AB
Alex Bolero 27.01.2020
One of the best on the market! Great sound! The customer service is very good!
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Top Hörer, super Kundenservice
Schmotti 18.10.2017
Als Schlagzeuger brauche ich eine gute Außengeräusch-Isolierung. Als die Hörer kamen, war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte mir eine stärkere Abschirmung erhofft. Allerdings bestand der Hörgerätakustiker, der mir zuvor den Abdruck genommen hatte, darauf, dass ich den Mund geschlossen halten und Kaubewegungen machen soll, obwohl das in der Anleitung von Fischer Amps anders steht. Ein halbes Jahr später habe ich mich mit einer Sängerin unterhalten, die ebenfalls UEs nutzt und komplett zufrieden damit ist. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und nach einer Nachbesserung gebeten. Ich bin zu einem anderen Hörgeräteakustiker und habe mir neue Abdrücke machen lassen - diesmal genau so, wie es in der Anleitung steht. Nach weniger als drei Wochen bekam ich die Hörer zurück. Heute sitzen sie perfekt.
Trotz des hohen Preises ist das am Schlagzeug heute eine neue "Lebensqualität". Der Sound ist gut (könnte für meinen Geschmack noch ein kleines bisschen bassiger) sein, die Hörer rutschen nicht und die Abschirmung ist vergleichbar mit Oropax. Ich bin aber sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung. Vor allem der Kundenservice ist absolut spitze!
ljud
hantverkskvalitet
komfort
Extern ljudisolering
3
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Ein Traum, ich kenne nichts Besseres. Seit Jahren geliebt
Marc860 28.11.2009
Anforderung: Ich bin Schlagzeuger, brauche viel Außendämpfung, das geht nur mit ausgegossenen Systemen wie diesem.

Verwendung: Immer! Ich bin auch der Tontechniker in der Band. Ich spiele praktisch immer damit, habe stets volle Mikophonierung auch im Übungsraum. Senkt zudem die Lautstärke und den Geräuschmüll, weil der Drummer ja nun keinen Monitor mehr hat. Zudem kann der Click eingespielt werden.

Sound: Ein Traum. Ich verwende das sogar zum Mastern. Erst danach höre ich mir den Mix auf Lautsprechern an.

Tragekomfort: Man merkt das Ding nicht, super.

Probleme: Alle 2 Jahre ist ein Kabel fällig, weil der Stecker Wackelkontakt hat oder am In-Ear-Stecker Kabelbruch (Nicht der Ohrhörer, sondern Kabel!). Ich verwende die eben viel und nehme sie auch andauernd rein und raus, denn der Keyboader hat kein Mikro und ich kann ihn nicht sprechen hören.

Bei übermäßigem Schwitzen im Scheinwerferlicht muss man gelegentlich (30 Minuten) die Ohren wirklich trockenlegen. Denn beim Spielen wackelt ein Drummer mit den Ohren und wenn die nass sind saugt sich das Ohr an das In-Ear oder dann auch wieder nicht. Dadurch verängert sich sprunghaft die Außendämpfung. Passiert bei schneller Kopfdrehung, ein Drummer bewegt sich ja viel.

Passt in der Praxis, solltest Du aber wissen.

Kompetenz: Semi-Profi, 35 Jahre Musiker.
ljud
hantverkskvalitet
komfort
Extern ljudisolering
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension