Vater Powerhouse Drum Sticks Wood

13

Drumsticks

  • American hickory wood
  • Model: Powerhouse
  • Wood tip
  • Power model
  • Length: 16 1/4"
  • Diameter: 0.620"
Tillgänglig sedan November 2004
Artikelnummer 175084
försäljningsenhet 1 Styck
Material Hickory
Nylon Tip No
Tip Tear Shaped
Type Powerhouse
Length in mm 413 mm
Handle Diameter in mm 15,7 mm
Weight in g 59,0 g
153 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 24.04. och Torsdag, 25.04.
1

13 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Great sticks
Anonym 27.03.2017
Vater has always made good sticks. And these ones doesn't dissapoint! Durable, heavy, making a lot of noise on drum or cymbal!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Super Rockstick
Andreas1683 26.11.2018
Auf der Suche nach einem Stick, der in der Länge wie ein 2B und im Durchmesser zwischen 2B und 5B liegt, habe ich den Vater Powerhouse gefunden und bin begeistert. Für mich liegt er sehr angenehm in der Hand, durch das Gewicht und die Länge lässt sich mit wenig Kraftaufwand laut spielen. Die Haltbarkeit und die Verarbeitung sind ausgezeichnet. Der Gewichtsunterschied zwischen einzelnen Paaren ist recht deutlich, aber für mich überhaupt nicht störend, solange man sich die jeweiligen Paare merkt und markiert.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DC
Die "etwas leichteren" sind genau mein Ding - aber!
Drum Commander 21.02.2017
Auf der Suche nach einem 16 1/4" Stick, bin ich auf beim Powerhouse hängen geblieben. Da ich seit Jahren Vater 5B spiele, wollte ich im "eigenen Stall" weiter suchen! Verarbeitung ist wie immer gewohnt top! Das Gewicht der Sticks zueinander ist ausgewogen! Rebound ist hervorragend! Balance gibt es auch nichts auszusetzen! Was ich aber feststellen musste ist, dass die Gewichtsunterschiede von Paar zu Paar deutlich höher ist, als es bei den von mir bisher gekauften 5B. Von meinem leichtesten Paar Powerhouse Drumsticks bis zum schwersten, beträgt Paar der Unterschied 40 g - und das Fühlt sich an als hätte man einen Schmiedehammer in der Hand! Daher würde ich empfehlen unbedingt mehrere Sticks vor Ort zu testen! Die leichteren sind für mich persönlich absolut grandios und aktuell dabei den Standard 5B in meinem Stickbag abzulösen!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension