Vovox sonorus protect A100 angleTS

10 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

7 Recensioner

Vovox sonorus protect A100 angleTS
1 111 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1
google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Super câble
Fred-P 01.05.2023
Très bon jack. Je l’utilise avec un piano Rhodes pour aller sur un ampli à lampe Fender.
Au départ, j’utilisai des jack des jack de première qualité et il y avait toujours des parasites. Depuis que j’utilise la marque Vovox il n’y a plus un seul bruit. Je branche le Sonorus protect A100 angleTS du piano au départ de mes pédales d’effets et je vais jusqu’à l’ampli. Le tout en Vovox. C’est un budget qui en vaut la peine, car depuis 2 ans maintenant, je n’ai plus de bruit. J’ai même acheté des câbles XLR pour les micros et pour aller de la table de mix à la sono. Il n’y a aucun bruit de fond. C’est super, c’est pro…
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
r
Qualität hat seinen Preis
raheju 14.06.2021
Also zunächst mal meine Anwendung....ich benutze eigentlich zu 99.9% Klotz Kabel und bin mit deren La Grange und vorallem deren Titanium Kabeln sehr zufrieden. Die klingen sehr gut ich habe in all den Jahren kaum einen Ausfall, und ich habe hier im Studio bestimmt ein paar hundert Meter Kabel verlegt. Ich brauchte aber ein kurzes Kabel von den Stompboxes hin zum Amp/Switcher (ampete)....ich wollte ein Kabel mit Winkel und halt genau konfektioniert - das Vovox passte und T liefert halt schnell.

Das Vovox klingt für mich merklich anders als das Titanium, ich würde es vorallem als heller bezeichnen, konzentriere ich mich auf die Bässe oder Mitten so höre ich keinen Unterschied bzw liege beim Blindtest genausooft falsch wie richtig. Das Kabel macht nen soliden Eindruck und es trägt dazu bei, dass ich es vergesse...wenn du weisst was ich damit sagen will. So soll ein Kabel eben sein...anschliessen, verlässlich funktionieren und dann wieder auf die Musik konzentrieren....ob der Preis angemessen ist ich meine eher nein, aber wie gesagt in ein paar Tagen hab ichs vergessen.....
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MS
Super Sound mit Sonorus Protect
Martina Sasse 05.01.2021
----- Life is to short to plug in with a shitty cable -----Benutze es um über Send ./. Return Effektgeräte in meinen Mesa Boogie einzuschleifen. Das Ergebnis ist TOP
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
b
tres bon produit
bluesblanche 23.02.2020
solide le son est bien préservé
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Teuer, aber...
MerAn 06.02.2023
Bestes Kabel das ich je besass. Man hört sofort den Unterschied im Klang der Gitarre. Abschirmung ist auch gut, ist aber noch Luft nach oben (ist eben ein Kompromiss bezüglich der Flexibilität des Kabels). Habe Sie als Patch- und Instrumenten-Kabel. Sehr zufrieden.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Einmal Vovox, immer Vovox
DersEnsenmann 14.08.2023
Gewohnte Qualität und hervorragender Sound. Teuer, aber da ich ein kleiner Klang-Fetischist bin kommt mir zumindest für daheim nichts anderes mehr in die Signalkette ;)
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Vovox
Funnysteel 01.11.2023
Klar sind diese Kabel teuer, dafür bringen sie den Klang ohne Verluste rüber. Ich benutze sie für den Rolls Royce unter den Pedal Steel Gitarren einer Mullen G2, D10, 8 Floor, 9 Knees in Verbindung mit dem Combo Quilter TT12. Die Reinheit und Wiedergabe in allen Frequenzen hat mich umgehauen. Ich mache seit über 50 Jahren Musik live on Stage und im Studio und hatte schon so ziemlich alles, aber jetzt bin ich angekommen!! Ich kann alles nur empfehlen. Grüße Chris
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Vovox sonorus protect A100 angleTS