Weinberger Musikverlag Halali Jagdhornschule 1

8

School for Hunting Horn

  • For Parforce and Prince Pless Horn
  • By Gerhard Sowa
  • ISBN: 9783940297006, ISMN: 9790500490005, Publisher's no. Heros 1000-31
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 40 Pages
  • In German language
  • Including CD with demo recordings in 2 tempos
Tillgänglig sedan Juni 2015
Artikelnummer 366980
försäljningsenhet 1 Styck
Horn No
tenor horn No
for Children No
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
257 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

8 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SR
Da fehlt was
Sugar Ray Shumway 16.06.2021
Was ist denn eigentlich, wenn der Klavier-Student ins Horn blasen will? Kapiert der denn, dass das Blech eine transponierte Notation hat? Da fehlt mir ein kleiner Absatz im Heft, dass das notierte C eigentlich ein B ist. Irre ich hier? Nicht schon wieder!

Für mich als absoluter Anfänger ist das schon wichtig, weil ich eben keine Ahnung habe, wie ich den Grundton meines Horns finden soll. Noch, Gemach, kriegen wir alles!

Wüsste ich nicht um die Transposition, wäre ich aber wahrscheinlich noch im nächsten Jahrhundert damit beschäftigt, ein C aus einem B-Horn zu kriegen.

Der eine Absatz fehlt, aber sonst absolut genial. Sau tot, Aufhören zu schießen. :P
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Alter schützt vor Torheit nicht
Anonym 05.04.2016
Ich bin 81 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr eine Waldhorn-Musikerin im Fernsehen erlebt. Dabei erinnerte ich mich an das Trompetenmundstück , das seit gut 40 Jahren in meiner Schreibtischschublade liegt. Ich hatte bei meiner Organistenausbildung vergessen, es zurückzugeben. Schande über mich! Nun denn. 130 cm Gartenschlauch und fertig war die Schlauchtrompete. Und sie funktioniert, sie funktionierte so gut, dass ich mir bei Thomann ein Jagdhorn bestellte. Mit der Obertonreihe kam ich aber nur bis zum 3. Ton! Eine Schule musste her: Gerhard Sowa: Halali! mit CD.
Diese Schule half. Es fehlten nur die Merkverse, die in anderen Schulen angepriesen wurden. Aber die konnte ich mir besorgen. Bald konnte ich auch den 4. Oberton. Die CD war mir dabei sehr hilfreich; wenn sie mir auch bewusst machte, dass mein Ton noch sehr verbesserungswürdig ist.
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Alles was man braucht
BluesAndJazz 02.02.2020
Gute Schule mit CD die einem sehr hilft.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension