Wise Publications First Aid Kit For Ukulele

7 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

Wise Publications First Aid Kit For Ukulele
235 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Schönes Accessoire für den Starter
Pefi 16.01.2018
Habe das Set für meine Tochter gekauft,die zu meinem großen Glück sich eine Ukulele zu Weihnachten gewünscht hat,die ich selbstverständlich auch bei Thomann gekauft habe.Das Set ist schön kompakt und enthält alles was man zum spielen einer Ukulele braucht.Es ist eine schöne Beigabe für den Ukulelenstarter und auch sinnvoll,wenn man auf eine Party geht und alles dabeihaben will. In den kleinen stabilen Metallkoffer passen sogar noch ein kleines Songbook und das Handy hinein.Die Qualität des Inhaltes ist gut und ich würde es wieder kaufen.Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Must have für Einsteiger
Anja6175 19.10.2021
Alles was man zum Beginn als Ukululen Neuling benötigt! Tolle Qualität
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate cz
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Radimek 21.08.2022
Hezké zpracování. Koupil jsem jako dárek s ukulele.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
C'est mon ex qui a commandé ça
Baap 01.04.2023
du coup je sais pas, j'imagine que c'est bien ?
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Top
Sumofigher 23.12.2022
Netter Koffer mit allem was nötig ist.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Super Idee für den Start
BinaW 24.04.2018
Ich habe das Köfferchen spontan mitbestellt, da ich eigentlich nur ein Plektron und Ersatzseiten wollte. Das Köfferchen ist aber ganz praktisch zur Aufbewahrung und macht sich direkt neben der Ukulele auch gut wie Deko. Sehr gut kann ich es mir auch als kleines Geschenk vor allem für Anfänger aber auch als nette Gimmik vorstellen.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Wise Publications First Aid Kit For Ukulele