Yamaha CG102 NT Bundle

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

Yamaha CG102 NT Bundle
2 999 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
k
Preis/Leistung super
kpr 31.07.2013
So kam es zum Kauf: Als Zweitinstrument benötigt und daher absichtlich im unteren Preisbereich orientiert. Ich hatte zuerst zur Takamine G124 gegriffen, die kam auch 2 Tage nach der Bestellung. Deren Eigenschaften bedienten meine Ansprüche überhaupt nicht, also machte ich sofort vom Umtauschrecht Gebrauch.

Die neue Wahl fiel auf die Yamaha CG102NT und damit lag ich in diesem zweiten Anlauf dann auch goldrichtig. Super verarbeitet, toller und erstaunlich wuchtiger Klang, prima Look. Die Halsunterseite ist matt lackiert, sehr griffig beim Spielen. Auch die Stimmstabilität kann sich hören lassen, und bundrein ist sie auch.

Ich hatte das Bundle mit Stimmgerät und Gigbag genommen, denn beides gibts quasi geschenkt dazu.

Als Zweitinstrument und für diesen Preis absolut toll, und einem Einsteiger erst recht zu empfehlen. Im Vergleich zur o.g. billigeren Takamine ein himmelweiter Unterschied, die paar Euros mehr lohnen sich also definitv.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
11
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Yamaha CG102 NT Bundle