Yamaha FG800 Sand Burst

5

Steel-String Guitar

  • Top: Solid spruce
  • Back and sides: Nato
  • Neck: Nato
  • Fretboard: Walnut
  • 20 Frets
  • Nut width: 43 mm
  • Scale: 650 mm
  • Hardware: Chrome
  • Finish: Sunburst
Tillgänglig sedan Juni 2019
Artikelnummer 467760
försäljningsenhet 1 Styck
Top Spruce, Solid
Back and Sides Nato
Cutaway No
Fretboard Walnut
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickups No
Colour Sunburst
Case No
Incl. Gigbag No
3 999 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1

5 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate nl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Lv
topgitaar voor weinig!
Lou van Beest 06.05.2021
erg fijne en mooi afgewerkte gitaar. De hals is even wennen, deze is wat platter dan je normaal gesproken verwacht van een akoestische gitaar.
Kwam bijna perfect afgesteld uit de doos, klinkt erg fijn.
een betere gitaar in deze prijsklasse is er simpelweg niet.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
d
Schöner voller und satter Klang
dertommy 05.11.2021
Ich habe die Gitarre für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft, da ich dasselbe Modell bereits für mich selbst in einem Musikgeschäft entdeckt habe. Es gibt zwar minimale Unterschiede im Klang (das gleiche Modell), aber vom Charakter her ist es identisch.

Der Sound ist volumninös und sehr harmonisch über die verschiedenen Seiten ausgeglichen. Für Einsteiger sehr gut geeignet. So macht das Üben auch mehr Spaß, als auf einer billigen Gitarre zu zupfen.

Erste Aufnahmen habe ich damit auch gemacht und bin begeistert.

Im Vergleich dazu habe ich teurere Konzertgitarren von Fender und Yamaha durchprobiert im Geschäft, aber keine war so gut wie diese. Viel Geld bedeutet nicht immer das es am Ende besser klingt. Man sollte immer vorher den Gitarrensound durchtesten vor Ort und schauen ob man einen Kollegen mitnehmen kann.

Diese Gitarre ist jedenfalls wirklich eine Empfehlung wert.

Ich gebe nur 4 Sterne, da ich nicht weiß wie die Gitarre im Vergleich zu mit >1000€ Gitarren ankäme. Also perfekt ist es nicht, aber eben sehr gut.

Zum Musikstil Sing & Songwriter eine passende Gitarre.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Une guitare qui envoie !
j3r3m 01.11.2021
Première folk, à la recherche d'un bon son et fort pour jouer sans ampli ! Bonne pioche !
Belle guitare, la table massif est incontestablement un plus, le son est brillant et fort (Dreadnought).

Je suis très content de cette guitare.

je retire une étoile à la qualité fabrication, car tout est impeccable, sauf les poignées des mécaniques qui sont en plastiques et donc on distingue la trace de la moulure, dommage...
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension