Yamaha Pacifica 120H BK

19

Electric Guitar

  • Body: Alder
  • Neck: Maple
  • Scale: 648 mm
  • Fingerboard: Rosewood
  • 22 Frets
  • Pickups: 2 humbuckers
  • Black pickguard
  • Chrome-plated Yamaha hardware
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan April 2011
Artikelnummer 263957
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Black
Body Alder
Top None
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 648 mm
Pickups HH
Tremolo Vintage
incl. Bag No
incl. Case No
4 090 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

19 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

12 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
A killer guitar at this price point
BunnyR 12.04.2021
An amazing guitar for the price. And a versatile as well - anywhere from metal to country, it can greatly follow any kind of genre. Do not let this price tag fool you, the split-coil function with the humbuckers is just as good as it gets. The craftsmanship is pure Yamaha, where the attention to detail is noticeable. The neck and frets feel amazing and lets the hand slide up and down very smoothly.
This is not a "beginner" guitar, it is an all-round guitar at an amazing price, so if you are not much into switching guitars all the time when practising, this may do the trick.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
EH
Was will man mehr?
Emil H. 03.10.2013
Meine Epiphone Les Paul hatte ausgedient, es sollte etwas Neues her.
Als Anfänger wollte ich eine Gitarre ohne Tremolosystem, die aber sehr flexiebel einsetzbar ist.
Da ist die Pacifica 120H ein Volltreffer! Zwei Humbucker (gut da ich eher im Zerr-Bereich zuhause bin), die man dank Coilsplitfunktion in Singlecoils verwandeln kann. Dazu lässt sich noch die Saitenlage für jede Saite einzeln einstellen, wie bei Fender Strats.
Die Verarbeitungsqualität ist lässt keine Wünsche offen, die Epi Les Paul oder die Cort M-200 konnten da bei weitem nicht mithalten.
Der flinke naturbelassene Hals ist das Sahnehäubchen.

Sehr viel Gitarre für wenig Geld ;)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
11
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Muy buena alternativa a la pacifica normal
Francisco5788 23.01.2015
Opción muy recomendada para empezar y buen alternativa a la pacifica 112 con un sonido más rock.

Yamaha como es de esperar, buena relación calidad/precio.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Top E-Gitarre
Ninito 08.12.2022
Habe die Gitarre jetzt seit ein paar Monaten und habe sie gemeinsam mit dem Roland Mobile Cube und einem Roland Kabel gekauft. Ich habe bisher nur akkustische Gitarre gespielt und ich finde die E-Gitarre enorm angenehm zum Greifen. Die Saiten sind viel weicher, es macht ziemlich Spaß zu spielen. Ich bin noch in der autodidaktischen Lernphase aber ich denke die Gitarre ist perfekt für mich. Ich spiele meistens mit Kopfhörern wegen der Nachbarn. Sie hat kein Tremolo was für Anfänger perfekt ist.

Einzige persönliche negative Punkte:
Ich bin relativ groß, durch den dünnen Korpus liegt mein Strumming Arm ein wenig seltsam (v.a. im Vergleich zur akkustischen), aber das wird wohl bei allen E-Gitarren so sein und der Kabel-Eingang ist ebenfalls am Rand, sodass die Gitarre nicht auf einer Fläche aufliegen sollte.

Alles in allem aber top, LG aus Wien
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube