Totalt
Funktioner
Ljud
Hantverkskvalitet

Top-Qualität, toller Sound, tolle Optik

Habe mir das Yamaha Stage Custom mit der Yamaha Hardware gekauft.

Also das Yamaha klingt jetzt nachdem mein Schlagzeuglehrer (spielt selber seit 30 Jahren Yamaha) es nochmal gestimmt hat, noch mal besser. Die Verarbeitung des Birken-Sets ist top. Durch das schwarze schimmert leicht die Maserung durch, was dem Set ein leichten grünen Ton unter der schwarz lackierten Oberfläche erscheinen läßt (sieht top aus, ist kein Qualitätsverlust!). Auch mein Schlagzeuglehrer war begeistert, auch von der Qualität. Ebenso die einstrebige Hardware. Die ist besser, als viele andere zweistrebigen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig u. wird anscheinend in der Motorenfabrik hergestellt, wo auch die Motorräder hergestellt werden. Alleine die Flügelschrauben sehen Top aus u. sind sehr hochwertig. Das ganze Set hat ordentlich Power u. einen ausgewogenen Klang.

Die Bestellung wurde vor nur wenige Tage vor Weihnachten gemacht u. zwischen Versand u. Empfang der Ware verging nur einen Tag. Habe das Set vor Weihnachten sogar noch erhalten. Toller Service von Thomann. Auch E-Mails zum Set wurden sofort u. voll zufriedenstellend beantwortet!!! Eine tolle Firma!!!

Nästa