Zildjian 20" K Constantinople Bounce

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

Zildjian 20" K Constantinople Bounce
7 444 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
klein, aber oho!
Anonym 02.11.2015
Ich kannte das Constantinople Bounce Ride aus der Musikhochschule in der größeren Ausführung 22".
Ich fand des Sound gepaart mit der klaren Stickansprache super.

Als ich dann nach einem passenden Ride für mich Zuhause gesucht habe, haben mich die Preise zweifeln lassen. Die 22" Variante ist schon sehr teuer. Ich wollte also die kleine Schwester ausprobieren und habe mir die 20" Variante bestellt.

Kaum angekommen habe ich es ausprobiert und war sofort begeistert! Das Becken steht der großen Schwester in nichts nach! Die Stockansprache ist sehr fein und definiert.
Bei dem Preis hat man natürlich hohe Erwartungen, auch an die Qualität des Beckens. Diese wurden erfüllt und fast übertroffen.

Das Becken ist sehr breit einsetzbar. Ich nutze es sowohl für Jazz-Gigs, aber auch für Chorkonzerte oder Pop-/Musicalproduktionen ist das Becken bestens geeignet.
Es fügt sich super in jeden Sound ein ohne dabei zu sehr zu dominieren. Auch die Bell klingt fantastisch, ist klar und durchsetzungsfähig, aber ohne dabei vor Obertönen zu ersticken.

Alles in allem kann ich dieses Becken nur wärmstens empfehlen. Es ist sehr breit einsetzbar und für den Preis optimal verarbeitet. Ich habe es nie bereut die kleinere Variante bestellt zu haben. Wenn ich in der Hochschule nun das größere Becken spiele, gefällt mir meine Version fast noch besser!
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Zildjian 20" K Constantinople Bounce