Zildjian 22" K Constantinople High Ride

2

Ride Cymbal

  • K Constantinople series
  • Size: 22"
  • Medium Thin High
  • Regular finish
  • Combines outstanding response with a full, bellied tone character and excellent stick response
  • High ride cymbal
Tillgänglig sedan April 2015
Artikelnummer 360878
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal No
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
8 599 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
s
Gefällt mir sehr gut
simonsensen 05.12.2019
Ein sehr gutes Becken, mit sehr komplexem und interessantem Sound! Ich hatte zwei zur Auswahl da. Rückblickend würde ich jedem empfehlen, falls möglich, in den Laden zu fahren und dort mehrere Becken dieses Modells auszuprobieren, da der Unterschied zwischen beiden schon hoch war, da diese Becken handgefertigt sind und daher weite Streuungen vom Sound möglich sind.
Beide getesteten Becken haben einen im Jazzkontext gut durchsetzungsfähigen, hohen Anschlag und einen angenehmen, mittellauten wash. Dieses Modell lädt zur Entdeckung ein, da das Becken einen sehr variablen Klang zu bieten hat, je nachdem wo man es anschlägt. Eine Eigenschaft, die ich von meinen vorherigen Masterwork Medium-Cymbals gar nicht gewohnt war.
Allerdings hatte eine der beiden getesteten Scheiben beispielsweise einen schöneren Bell-Sound, während das andere einen leicht trashigeren Sound-Charakter hat und ein sehr interessantes "Wabern" produziert, wenn man es auf eine bestimme Art und Weise ancrasht.

Also all in all: Sehr gute Becken, ich glaube man würde mit jeden von diesen seinen Spaß haben. Aber um persönliche Präferenzen zu befriedigen empfiehlt es sich, vielleicht 2-3 verschiedene auszuprobieren.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension