Zildjian 23" K Sweet Ride

6
100% jämförbara cymballjud inspelade med vår exklusiva Cymbot

Ride Cymbal

  • Size: 23"
  • K series
  • Dark and fast responding cymbal
  • "Random hammering"
  • Warm and round sound
Tillgänglig sedan Januari 2018
Artikelnummer 430945
försäljningsenhet 1 Styck
Handcrafted Cymbal Yes
Finish Regular/Traditional
Alloy B20
6 999 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 5-7 veckor
I lager om 5-7 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

6 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Endlich das passende Ride gefunden
Shufflerookie 17.04.2020
Ich war fast 2 Jahre auf der Suche nach dem richtigen Ride für mich. Ich glaube die Suche ist vorbei, denn ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus wenn ich das 23" Sweet Ride bespiele. Ein Wunderschöner klangteppich breitet sich unter den einzelnen Stick schlägen aus. Obwohl das Becken aufgrund der Materialstärke von Haus aus mehr Wash bietet, gehen die einzelnen Stickschläge dennoch nicht unter. Die Bell klingt klar und deutlich ohne störende Frequenzen, ist jedoch nicht so penetrant das es bei härterer Spielweise störend oder nervig wird. Der Crash Sound ist grandios. Das Becken geht von leise bis laut gespielt sehr schön auf. Ich hatte mir die Mike Balter Cymbal Beater SC2 mit dazu bestellt und was soll ich sagen. Da bleibt einem der Mund offen stehen wenn man von leise nach Laut das Becken peu a peu bishin zur Maximal Lautstärke bringt. Einfach nur Wunderschön und sehr sehr musikalisch.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
g
Brillantes Becken
gunmat 25.02.2020
Feiner, weicher Klang, gut hörbarer Ping, ohne aufdringlich zu wirken,
Glocke ist ausreichend laut, universell einsetzbares Becken.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension