Biete · VB 430 €

Soundcraft GB2-24+2 Mischpult INKL.CASE !Einwandfrei!

Biete hier das wirklich sehr tolle Soundcraft GB2-24+2 Mischpult zum Verkauf an, da es mir mittlerweile einfach zu groß geworden ist für meine Zwecke (wollte ein großes Analog-Mischpult für's Homerecording...aber für meine Zwecke ist es letztendlich doch viel zu groß, obwohl es vom Sound her 1A ist). Es ist in einem technisch einwandfreiem Zustand - auch Optisch in sehr gutem Zustand - und ich gebe es für nur 420 Euro ab - INKLUSIVE HARDCASE!!! Eine Abholung wäre mir natürlich am Liebsten, aber versicherter Versand ist auch machbar, wenn die Kosten übernommen werden. Gerne auch telefonisch erreichbar unter der 0176-62033327

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Eingestellt am
14.09.2019
52477 Alsdorf

Anbieter kontaktieren

Anzeige