Biete · VB 1350 €

Line6 Helix Floor SET (inkl. Line6 Relay G10 & Custom THON Case)

Ich habe mir damals (2017) für meine Cover-Band ein schönes Setup zusammengestellt. Die Band hat nicht länger als ein Jahr gehalten und seitdem das Setup auch keine wirkliche Nutzung mehr gesehen. Zum Rumstehen ist's zu schade. Der Koffer ist eine Sonderanfertigung von Thomann, wo das Relay G10, Strom und Kabelkanäle etc. schon mit drin eingearbeitet sind und perfekt passen. An der langen Seite des Koffers ist der Griff bewusst versetzt worden um genau über dem Schwerpunkt des ganzen Koffers zu sein. Über den tadellosen Zustand des Helix kannst du dir am liebsten direkt in Aachen vor Ort ein Bild machen. Ich habe es sogar nie über's Herz gebracht die Folie vom Hauptdisplay und den Scribblestrips abzumachen :D Was im Set alles enthalten ist: – Line6 Helix Floor inkl. OVP – Line6 Relay G10 Sender & Empfänger – Custom THON Case mit 2 Griffen und eingebautem Dreifachstecker – Audiokabel von G10 Empfänger zu Helix – Stromkabel für Helix & USB-Adapter für G10 Empfänger Helix Floor ist auf Version 3.7 (die neuste meines Wissens nach) Das G10 ist nicht betroffen gewesen von der Rückrufaktion vor ein paar Jahren und funktioniert einwandfrei. Wie üblich ist das ein Privatverkauf und daher keine Garantie. Versicherter Versand auf Kosten des Käufers ist möglich; lieber wäre mir aber eine Direktabholung in Aachen. Bis bald dann ;)

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Eingestellt am
25.03.2024
52074 Aachen

Anbieter kontaktieren