Biete · VB 225 €

LP Special II mit Rockinger PUs + original PU + Ständer

Epiphone LP Secial II (ca. Bj.2007) ausgerüstet mit Rockinger PAF-ect PU / Bridge und Rockinger P90 / Neck zu verkaufen. Kommt mit Original 390R PU für alle, denen der P90 zu arg brummt sowie einem älteren aber brauchbaren Gitarrenständer als Bundle. Und wer nicht gleich nach "letzte Preis" fragt, bekommt noch den älteren, nicht neuwertig aber brauchbaren Koffer dazu. Für alle "Experten": dass die Gitarren kein Custom-Shop Vollblut oder Vintage-Schätzchen ist, weiss ich auch. Dafür bekommt man aber ein zuverlässiges Arbeitspferd, mit dem man eine große, stliistische Bandbreite abdecken kann. Nur Abholung.

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Kategorie
Set / Bundle
Eingestellt am
16.04.2024
88697 Bermatingen

Anbieter kontaktieren

Anzeige