Drumeo QuietPad

2

Practice Pad

  • Double-sided
  • The blue side provides a 12" playing surface, a snare-like rebound and everything you would expect for everyday practising
  • The black side is 50% quieter than conventional practice pads, ideal for developing strength, endurance and stick control
Available since March 2024
Item number 586533
Sales Unit 1 piece(s)
Size 12"
Extras Double Pad
Stand Mount No
£37
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

playability

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Super Practice Pad
FrizzB! 22.03.2024
Ich nutze das Practice Pad seit kurzem, um zu Hause ein paar Rudiments zu üben und um die Geschmeidigkeit in Hand und Unterarm zu steigern.
Die blaue Oberfläche ist eine klassische Gummi-Pad Oberfläche, die den Stick gut bouncen lässt. Hier kann man super Doubles etc. üben.

Ich nutze gerne die andere Seite, die schwarz eingefärbt ist und eine etwas schlagabsorbierendere Oberfläche hat. Hier muss mehr Kraft aufgewendet werden, was super ist, um Kraft und Ausdauer in den Unterarmen zu trainieren. Außerdem ist das die besondere "quiet" Oberfläche, die tatsächlich deutlich leiser im Anschlag ist. So kann ich problemlos im Nebenraum meine Übungen machen, ohne andere Mitbewohner in der Wohnung zu stören.

Die Verarbeitung des Pads ist solide. Aufgrund des kurzen Einsatzzeitraums kann ich bislang keine Einschätzung zur Langlebigkeit geben.

Die einzig "unangenehme" Überraschung beim Pad war der doch recht starke China-Geruch beim Auspacken. Ich denke aber, das lässt sich v.a. bei solchen Gummi/Kunststoff Artikeln kaum vermeiden.

Fazit: Für diesen Preis stellt das Drumeo Quiet Pad mit den beiden unterschiedlichen Oberflächen eine super Alternative zu den Platzhirschen wie dem Evans Real Feel Pad dar. Das Spielgefühl ist bei beiden Oberflächen sehr angenehm. Empfehlung!
quality
playability
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
☺️
Groovix 03.04.2024
In Verbindung mit den Ständern von Drumeo super, jetzt liegt es nur noch an mir, mich zu bessern 🤔
quality
playability
1
0
Report

Report