Gibraltar SC-3266 Bass Drum Beater

6

Bass Drum Mallets

  • G-Class bass drum beater
  • Two-sided plastic / felt beater
  • Colour: Black
Available since December 2013
Item number 328967
Sales Unit 1 piece(s)
Type Beater
19,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 7.05. and Wednesday, 8.05.
1

6 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

A
Strong
Anonymous 29.12.2016
Strong and heavy, but not too heavy. More than the avarege beaters. Also personally I like its design
quality
0
0
Report

Report

e
Top
evdv 11.03.2023
C'est une batte de grosse caisse
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Funktioniert - weniger ist manchmal mehr
trommelschlumpf 14.08.2018
Nachdem ich im letzten Jahr nach 20 Jahren meine DW5002 ersetzen musste, entschied ich mich für die IronCobra, allerdings noch das Vorjahresmodell (ohne Power Strike Beater). Die mitgelieferten Filzbeater waren nach ca. 3 Gigs vom Filz befreit, dann montierte ich die CB90R von Tama (Gummi). Leider erwiesen sich diese als echte Fellkiller. Sie werden beim spielen extrem heiß und der Beater klappt irgendwann nach oben. Danach spielt man mit der Kunststoffkannte und das Fell ist nach 5 min mit einer Schicken Delle versehen.

Ich überlegte zunächst, die Beater durch dw Beater zu tauchen, da ich bei diesen in 20 Jahren nie Probleme hatte. Dann fand ich diese Gibraltar Beater. Ich spiele sie mit der Kunststoffseite, bisher problemlos - ich musste nur den Abstand der beiden Beater bei der DoFuMa erhöhen, da die Gibraltar Beater breiter als die Tama Beater sind. Über den Filz kann ich noch nichts sagen. Mit den Tama CB90 war es für mich möglich etwas akkurater zu artikulieren, aber ich muss noch die beste Einstellung für diese Beater finden, bisher habe ich erst 2 Gigs mit diesen gespielt. Ich komme aber soweit gut zurecht. Auf jeden Fall, ist es entspannter zu spielen, wenn man nicht nach jedem Song die Stellung der Beater überprüfen muss... Hier verdreht sich nix, manchmal ist einfach einfach besser.
quality
1
0
Report

Report