Presonus Eris Sub 8BT

12

Active Studio Monitors with Bluetooth Connectivity

  • Equipped with" 8 woofer
  • Power: 50 RMS
  • Class-AB-power amp
  • Frequency range: 30 - 200 Hz
  • Stepless unput level adjustment -30 dB to +6 dB
  • Variable low-pass filter (50 Hz to 130 Hz)
  • Switchable high-pass filter at 80 Hz
  • Phase switch
  • Auto standby switchable
  • Inputs: 2x 6.3 mm balanced TRS jack, 2x unbalanced cinch
  • Bluetooth 5,0
  • Outputs: 2x 6.3 mm balanced TRS jack, 2x unbalanced RCA
  • Shielded against HF interference, switch-on delay and output current limiter, overheating protection and subsonic filter
  • Dimensions (H x W x D): 298 x 250 x 323 mm
  • Weight: 7.38 kg
Available since October 2023
Item number 572888
Sales Unit 1 piece(s)
Components 1x 8"
Power 50 W
Frequency range 30 Hz – 200 Hz
Conectors TRS, RCA
199 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 7.05. and Wednesday, 8.05.
1

12 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

10 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Top Preis/Leistungsverhältnis, leider falsche Maßangaben
Ralfonso 16.12.2023
Ich nutze den Eris Sub 8BT an einem Multimedia-PC zusammen mit zwei kleinen Canton 251 über den Subwooferausgang eines MIttelklasseverstärkers, es geht hier also nicht um echtes Hifi. Dementsprechend waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, auch angesichts des Preises und der Größe. Angenehm überrascht war ich trotzdem, sie lassen sich perfekt eingliedern. Dank der simplen aber funktionellen Regelung über einen sehr weiten Leistungs- und Frequenzbereich sind sie mMn recht universell einsetzbar. Man hört sie nicht raus, sie liefern einfach nur neutralen, druckvollen und bei Bedarf pegelfesten Bass. Das Ding macht von Material und Verarbeitung her einen Top-Eindruck, ich freue mich auf viele Jahre Spaß damit. Preis-/Leistungsverhältnis sind wirklich großartig.

Meine einzig negative Anmerkung sind die mE irreführenden Maßangaben. Die Höhe von 298 mm ist OHNE die Füße gemessen, für die muss man noch muntere 20 mm draufrechnen, weshalb ich sie leider nicht senkrecht stehend am dafür gedachten Platz einsetzen kann. Da ich nicht vorhabe, sie zurück zu geben, habe ich kurzerhand die Standfüße an einer Seite angebracht und den Subwoofer um 90° gedreht. Sieht nicht soo toll aus wegen Logo, BR-Schlitz und der Front-LED, aber der Sound macht es wett. Daher kein Stern Abzug, obwohl ich mich doch ein klein wenig geärgert habe.
features
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DP
Perfecto
Dolce Papà 05.04.2024
Ideal para homestudio, tamaño y peso perfecto y abarca hasta 30Hz
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Perfekt
NicMän 27.11.2023
Habe den Sub als Vervollständigung meines Setups mit Eris-Monitoren dazugekauft und bin begeistert! Schöner Sound, gewohnte Presonus-Qualität, verständliches Bedienkonzept mit vielen Details und der Preis ist natürlich auch unschlagbar.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TS
Subwoofer Presonus
Tim Schoengeist 23.02.2024
In Kombination mit den aktiven Studioboxen von Presonus ( in meinem Fall die 4,5 ) sind bisher die beste Klangliche Kombination die ich je hatte .. und das zu einem Preis der sich sehen lassen kann ... für mich eine absolute Kaufempfehlung
features
sound
quality
0
0
Report

Report