EV RE27N/D

5

Large Diaphragm Microphone

  • Dynamic
  • Polar pattern: Cardioid
  • Neodyn membrane
  • Switchable high-pass filter - 2 levels
  • HF lowering
  • Includes clamp and storage box
numărul articolului 126626
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Tube No
Switchable Polar Pattern No
Omnidirectional No
Cardioid Yes
Figure-8 No
Low Cut Yes
Pad No
shockmount included No
USB Microphone No
Polar Pattern Cardioid
4.111 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

5 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
BT
Radio Klassiker
Brandy Thern 10.04.2021
Ein weiterer Klassiker aus dem Hause Electro Voice. Eng verwandt mit dem EV RE20 liefert es einen gegenüber dem RE20 etwas brillanteren Sound. Klingt somit etwas präsenter im Mix, ist aber trotzdem angenehm weich vom Klangbild her. Ich konnte das RE27 leider noch nicht für das Recording einer Kick Drum ausprobieren, wofür ja neben dem typischen Radiosprechersound das RE20 oft eingesetzt wird. Die Impulstreue scheint gegenüber dem RE20 nicht schlechter zu sein, eher noch etwas besser.

Natürlich ist das RE27 kein Leichtgewicht und auch ein sehr großes Mikrofon und dementsprechend etwas komplex und anspruchsvoll in der Handhabung. Dies ist jedoch mit ausreichend Übung und Erfahrung gut zu bewerkstelligen.

Fazit: Ein sehr gutes Mikrofon, mit dem es Spaß macht zu arbeiten.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
5
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
OT
Typisch Radio
Oliver T. 28.10.2009
Dieses Mikro war, ist und bleibt ein Standard im westlich orientierten Radiogeschäft.

Wer amtlich, radiotauglich, nebengeräuschgedämmt und durchsetzungsfähig reden möchte, der kann dieses Mikro ohne Bedenken kaufen. Wir haben es aus einem Grund wieder abgesetzt: Ein Kondensator klingt dann doch offener und runder.

Der Sound des RE27 ist typisch amerikanisch etwas gequetschter und komprimierter. In Deutschland wird dieses Mikro auch benutzt - aber dann braucht man dahinter schon noch einen Voiceprozessor, der die Sache ein wenig angleicht. In den USA jedoch findet man kaum was anderes. Vielleicht noch das SM7. Das klingt übrigens ähnlich dünn.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
5
6
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz