Marcus Bonna MB-04N Case for 4 Trumpets P

2

Case

  • For 4 trumpets or 2 trumpets and a bugel (Périnet valve)
  • Top nylon fabric model
  • Very sturdy, despite compact and light construction
  • Includes backpack straps and adjustable interior fittings
  • Outer dimensions: 54 x 35 x 23 cm
  • Colour: Black
  • Weight: 5.12 kg
disponibil din Octombrie 2020
numărul articolului 502023
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Multi Equipment Case Yes
Type Case
Backpack Strap Yes
Material fabric of synthetic fibre
Type perinet
2.899 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

2 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Stabilitate

Măiestrie

2 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
O
Sehr stabiler, 1A verarbeiteter Instrumentenkoffer mit zig Variationsmöglichkeiten
OldFolks-Tuter 23.08.2023
Über die Empfehlung eines Freundes mit dem gleichen Case kam ich zu MB. Dank seiner Erfahrung und Hilfe verkürzte sich 'meine Ersteinrichtung' damit auf wenige Minuten.
Ich nutze es vorerst nur für ein Flhn. und eine Trompete; beide jedoch relativ groß / schwer und mit Perinet-Maschine.
Es sollte noch genügend Platz für allfälliges Zubehör bieten, aber weitere Möglichkeiten offen lassen (z.B. noch eine schlanke Getzen als Alternative). Deshalb habe ich mich für diese Größe entschieden.

Ich besitze zwar keine 4 Trompeten mehr, kann also nicht beurteilen wie das ausginge ;-) (vermutlich ist in der Rechnung auch sowas wie C oder Hoch-Bb enthalten?), aber das gesamte Platzangebot lässt sich absolut individuell einrichten bzw. verteilen.
Mit den verschiedenen Polstern und Teilern lassen sich die Instrumente so passgenau und logisch fixieren, wie man es möchte. In meinem Fall sind also sogar noch etliche übrig.
Das Material wirkt robust und hochwertig, zwei metallene Führungsnasen unter dem Reißverschluss der Vorderkante stabilisieren den Deckel zusätzlich. Henkel an der langen Seite, ein stabiler Koffergriff an der Schmalseite und ordentliche Metallbeschläge zum abstellen an den gegenüberliegenden Seiten runden das Bild ab.
Positiv hervorzuheben ist auch: Die Schultergurte mit starken Gurtverschraubungen gehören zum Lieferumfang! Denn klar ist auch: Je mehr hineinpasst / man an Equipment mitführt, desto schwerer auch zu schleppen. Das sollte das "Gurtzeug" dann auch aushalten.

Der Preis ist natürlich eine Ansage, darüber musste ich länger in mich gehen. Aber am Ende sollte es etwas von guter Qualität sein, das nicht nach kurzer Zeit hin ist. Ich bin zuversichtlich, dass das gelingt.
Stabilitate
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz