Rohema LR 5A Hickory "natural"

11 Evaluările clienților

4.7 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

10 Recenzii

Rohema LR 5A Hickory "natural"
48 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Joi, 2.05. și Vineri, 3.05.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Neuer Lieblingsstick!
Anonim 02.06.2016
Der Rohema LR5A hat es geschafft, dass ich über einen längeren Zeitraum mal einem Paar Sticks treu bleibe.

Die Qualtität und Verarbeitung sind absolut top! Außerdem konnte bisher kein Stick, den ich gespielt habe mit der Haltbarkeit der Rohemas mithalten, die ist wirklich der Hammer.

Die Sticks liegen vom Durchmesser gefühlt irgendwo zwischen den Größen 5A und 5B, für meinen Geschmack perfekt.

Die Sticks fühlen sich relativ schwer und Kopflastig an, weshalb ich persönlich eine Empfehlung an alle Fans der etwas härteren Gangart aussprechen würde.

Leider bietet Thomann diese Sticks nur in der natural-Ausführung an. Manche stehen auf unbehandeltes Holz, ich persönlich greife lieber auf die lackierte Variante zurück.

Trotzdem: absolute Kaufempfehlung. Was besseres wird sich (vor allem in diesem Preissegment) meiner Meinung nach nicht finden lassen.
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
K
Sehr gutes Holz
KíNgπ 04.02.2024
Ich habe die Stickt 6 Stunden AC/DC ausgesetzt mit voller Hingabe.

Das Ergebnis ist beeindruckend.
Ich habe keine Abplatzer vom Tip

Der Rücken des Sticks ist nicht auf geschabt & Fransig.

Der Rebound ist sehr gut. Mann kann die Sticks gut führen & fühlen.

Zum Geweicht. könnte leichter sein aber für Rock genau richtig.
Die Klang Eigenschaft liegen bei beiden im rahmen kein großer unterschied. Ich würde er sagen die Sticks sind identisch.

Schwitzige Hände genau dafür ist dieses Produkt: Trocken, Natur & Robust wie Sau.

Zum kleinen Nachteil, muss Mann leider die Finger abkleben da die Sticks schon sehr !> Rau <! sind.
Oder Mann gehört zu der Gattung Maura Flossen.

Ich habe meine Sticks erstmal gefunden da der Preis unschlagbar ist für die Qualität.
Ich würde mich auch über ein 4er Pack freuen zum Spar Preis :)

Klare weiter Empfehlung
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
F
Sehr schöne Sticks, guter Drive, Oberfläche okay
Florianinside 15.12.2020
Liebe Drummer,
diese Sticks sind für mich 1A. Ich spiele sie auf Zildjian Low Volume Becken und einem Meinl-Cajon-Drumset. Sie passen mir gut und das unbehandelte Holz ist ein Genuss. Vorher hatte ich die gleichen Rohema mit Lack, aber die stinken auch nach Wochen im Carport noch nach Chemie, daher diese Sticks für mich.

Die Oberfläche ist okay, aber noch keine meisterklasse. Ich würde sie demnächst mal mit 500er-Sandpapier glattschleifen, damit die Sticks in der Hand noch etwas gefälliger sind.

Groovige Grüße,
Flo
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
t
Très bon rapport qualité-prix !
taptap74 18.11.2022
Tout est dit dans le titre,
de bonnes baguettes en bois d'arbre, bonne tenue en mains, si l'on tape, ça casse, forcément, mais pas plus que d'autres marques beaucoup plus chères !

Rapport qualité prix au top :)
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
IM
Sehr gute Sticks zum kleinen Preis
Inge Mosh 13.04.2018
ich hatte die firma rohema bis vor kurzem gar nicht auf dem schirm. das hat sich jetzt geändert. die stöcke sind etwas länger als normale 5A und auch ein wenig dicker, quasi ein verlängerter 5A/5B hybrid, liegen sehr gut in der hand und haben ein gutes spielgefühl. ich mag die "natural" sticks gerne, aber das ist sicher geschmackssache. "natural" heißt in diesem fall, dass die stöcke nicht lackiert sind. nach einer kurzen eingewöhnung gefällt mir das inzwischen sehr gut. und wie gesagt: das preis- leistungsverhältnis ist aus meiner sicht kaum zu schlagen.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
b
Gute Sticks ohne Lack
bleischnecke 24.11.2018
Moin,

ich wollte nach 7ern auch mal probeweise 5A Sticks versuchen und bin auf die Rohema durch den Zusatz "natural" aufmerksam geworden.
Ich hab die Sticks nun schon seit ein paar Wochen im Einsatz und inzwischen sind sie mir so ans Herz gewachsen das ich sie fast ausschließlich nutze.
Sie sind sehr ausgewogen und eben durch den fehlenden Lack liegen sie mir eben sehr gut in der Hand. Ich finde durch den fehlenden Lack sind sie einfach griffiger mit schwitzenden Händen,
Die LR sind minimalst länger als andere Sticks was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bis jetzt halten sie super durch aber falls sie irgendwann das zeitliche segnen werde ich mir genau diese wieder kaufen :)
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
AG
Perfekt ausbalancierter Stock für mich
Alexander Gonscherowski 23.10.2020
Ich mag unlackierte Stöcke, da sie kaum Spuren auf Fellen oder Cymbals hinterlassen. Mini-Kritik: Etwas zu rauh, könnte für feiner geschliffen sein.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
f
Ausgezeichnete Sticks
feinstaub 20.03.2019
Ich benutzte schon seit Jahren Rohema Sticks und bin sehr zufrieden. Qualität und Robustheit stehen den der bekannten Marken in nichts nach. Das einzige was deutlich geringer ausfällt ist der Preis. Klare Empfehlung!
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
s
Super Stick
schei 03.03.2023
Die Naural-Asuführung ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit hat man aber meiner Meinung einen besseren Grip als mit lackierten Sticks.
Die Verarbeitung bei Rohema ist top. Kann man getrost ausprobieren.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Gute Sticks! Perfekte Länge/Gewicht/Dicke!
Jansi 20.01.2014
Lange Haltbarkeit. Etwas länger als die normalen 5er, vergleichbar mit der Vic Firth Extreme Serie.
Hier in unlackiert! Unlackiert ist Geschmackssache, mir rutschen sie zu leicht aus der Hand.
Keine Einbußen gegenüber teureren amerikanischen Herstellern.

Zu Empfehlen, lackierte Version ebenfalls antesten!
0
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Rohema LR 5A Hickory "natural"