Ultimate Ears Cable for UE Pro 1,2m Black V2

13

Replacement cable

  • Colour: Black
  • Length: 121 cm (48")
  • New cable connector and right-angled 3.5mm jack plug

Warning: Only suitable for the Ultimate Ears that were ordered between November 2010 and March 2018

disponibil din Septembrie 2010
numărul articolului 254245
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Type Replacement Cable
339 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Vineri, 26.04.
1

13 Evaluările clienților

4.2 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

8 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
@
Great cable
@Tommi_Jazz 01.02.2021
Excellent cable, I had many may hours of live performances and studio sessions. Great quality, very light , great sound quality
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Tut was es soll, ist flexibler als die transparente Version, aber der Preis...
Andy463 19.09.2012
Ich hatte vorher die transparente Version, deren Ummantelung deutlich steifer ist. Außerdem wurden die Adern im Inneren mit der Zeit recht unansehnlich, da sie wohl durch Schweiß anfingen zu korrodieren und sich grünlich verfärbten. Beides finde ich bei der schwarzen Version besser. Die Ummantelung ist flexibler, die Korrosion kann man nicht sehen. :)

Ansonsten, erwartet keine Wunder, es ist ein Ohrhörerkabel. Nicht mehr, nicht weniger. Die Kabel sind ineinander geflochten, was sie beweglicher macht als übliche Kabel. Sowohl die Buchsen (welche mit L und R markiert sind) als auch der gewinkelte Klinkenstecker sind transparent, die Anschlüsse vergoldet.

Was meiner Meinung nach nicht den Preis von über 60€ (Stand Sept. 2012) widerspiegelt. So viel Gold ist da nicht dran. Sicher, wer sich massgefertigte UEs leisten kann, kann auch den Preis für das Ersatzkabel verkraften. Allerdings handelt es sich hierbei eben nicht um eine Massanfertigung, sondern ein billig herzustellendes Massenprodukt.

Ob es einem das Geld wert ist muss jeder selbst entscheiden. Alternativ könnte man für das Geld neue Standardohrhörer kaufen oder Lötkolben und -zinn und versuchen sein defektes Kabel wieder zu reparieren.
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Ganz ok.aber nicht perfekt.
Jörg322 14.01.2016
das kabel erfüllt seinen zweck.ist aber schon mein drittes.ist kabelbruch anfällig.bei stagediver ist es besser gelöst.schon alleine der stecker auf den ultimate hörern ist ein sockel und bricht auch schon mal ab weil zuviel hebelwirkung.ausversehen draufgesetzt und zack ist der hörer kaputt.bei den stagedivern ist der stecker etwas eingelassen in den hörer.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz