Yamaha Mouthpiece Trumpet 14D4

9

Mouthpiece for Trumpet

  • No. 14D4
  • Standard series
  • Inner diameter 16.80 mm
  • Rim contour: Medium-round (semi-flat)
  • Rim thickness: Standard
  • Cup depth: Medium deep
  • Bore: 3.65 mm
  • Backbore: Semi-narrow
  • Colour: Silver-plated
disponibil din Decembrie 2005
numărul articolului 188408
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Cup Depth Medium Deep
Cup Diameter 16,8 mm
Finish Silver Plated
273 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
Disponibil in în aproximativ o săptămână
Disponibil in în aproximativ o săptămână

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1

9 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Sunet

Măiestrie

5 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Für Scherzer Konzerttrompete
Georg136 01.06.2013
Habe mir das Mundstück für meine Scherzer Konzerttrompete gekauft, da ich die 14er Serie schon für die Jazztrompete verwende.

Damit die Bauart nicht abweicht aber auf der Konzerttrompete ein "dickerer" Ton erreicht wird, habe ich mir dieses Mundstück auch nach Vergleichen mit anderen Modellen gekauft.

Hier lassen sich auch noch die üblichen Tonhöhen der 1. Stimme relativ ermüdungsfrei erreichen und die Schärfe der "Einwürfe" leidet nicht zu sehr.
Măiestrie
Adresă
Sunet
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate hu
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
k
excellent
kajangy 13.02.2020
Dark, warm sound, comfortable rim, excellent for orchestra.
Măiestrie
Adresă
Sunet
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Tiefes, dunkles Mundstück
HKNO 26.02.2023
Ich habe dieses 14D4 Mundstück gewählt, nachdem ich bemerkte, dass ich mit meinem 16C4 Mundstück zu schnell ermüde und der Ton etwas zu luftig wird. Dieses Mundstück hat einen etwas tieferen Kessel als Standard C-Mundstücke. Der Rand ist auch etwas runder als beim 16C.
Mit diesem Mundstück wird der Ton meiner Perinettrompete etwas dunkler, aber auch klarer. Die Ansprache im hohen Register ist schlechter als bei kleinen oder flachen Mundstücken, da ist z.B. mein Bach 9C leichter zu spielen.
Măiestrie
Adresă
Sunet
2
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Preiswertes Allround Mundstück
Matthias482 19.07.2012
Für mich das perfekte Allround Mundstück - die Ansprache über die 2 1/2 Oktaven von fis bis c ist problemlos, der Sound ist über den gesamten Bereich sehr voll. Zum screamen jedoch sicher weniger geeignet...
Măiestrie
Adresă
Sunet
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz