Casio CT-S200 BK

20

Teclado digital

  • 61 teclas
  • Polifonía de 48 voces
  • 400 sonidos
  • 60 canciones Preset
  • Reverb
  • Volume Sync EQ
  • Función de aprendizaje
  • Acompañamiento automático
  • 77 ritmos Preset
  • One-Touch-Preset
  • Modo Dance Music
  • Registro
  • Posibilidad de aplicación de la App gratuita de aprendizaje Chordana Play For Keyboard
  • Midi
  • Función de transposición
  • Metrónomo
  • Salida combinada de auriculares/línea minijack estéreo
  • USB to Host
  • Entrada de audio
  • Conexión para pedal Sustain
  • Sistema de altavoces de 2 x 2,0 W
  • Posibilidad de funcionamiento con pilas (6x AA, no incluido)
  • Medidas (An x Pr x Al): 930 x 256 x 73 mm
  • Peso: 3,3 kg
  • Color: Negro
  • Incluye fuente de alimentación AD-E95100 y soporte de partituras
Disponible desde Septiembre 2019
número de artículo 470737
Precio por 1 Unidad(es)
Teclas 61
Teclas luminosas No
Sensibilidad dinámica No
Aftertouch No
Función Lyrics No
Función Score No
Vocal Harmony No
USB Audiorecorder No
Entrada de Micrófono No
USB
Polifonía 48
Altavoces 2x 2 W
Dimensiones (mm) 930 x 256 x 73
Peso (kg) 3,3 kg
Mostrar más
138 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 2-3 semanas
Disponible dentro de 2-3 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

20 Valoraciones de los clientes

4.6 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Uso

Características

Sonido

Fabricación

9 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
k
Does what it's supposed to do
kostispetroupoli 21.12.2020
The sound is quite mediocre, but for the price you can;t really expect much,

I wanted my first keyboards after jumping from guitar and this really was a great choice
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
DT
Dr T 07.06.2020
I bought this keyboard as a birthday present for my daughter, she says it's just what she wanted
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
v
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
vobe49 22.04.2020
Für mich wichtig war, dass ich die auf dem Keyboard gespielten Stücke auf meinem PC mit meiner Software (Samplitude) aufzeichnen kann. Ich habe zwar eine musikalische Ausbildung und kann Akkorde greifen, aber nicht wirklich in Echtzeit Klavier spielen. Daher suchte ich nach einer Möglichkeit, die in einem Keyboard implementierten Klänge und zusätzlich die von meiner Software mitgelieferten Instrumente und Klänge zu nutzen. Über ein Miniklinkenkabel habe ich das Casio CT-S200 BK mit meinem kleinen XENYX-Mixer gekoppelt, der bereits mit dem PC bzw. der Soundanlage verbunden ist, und das Keyboard war sofort über mein PC-Soundsystem zu hören. Auch zeichnete die Software ohne Probleme das analoge Signal auf, das auf dem Keyboard gespielt wurde. Mit einem Micro-USB/USB-Kabel habe ich dann zusätzlich das Keyboard mit einer USB-Schnittstelle am PC verbunden und siehe da, ohne weiteres Zutun kann ich das CT-S200 BK auch als MIDI-Keyboard einsetzen. Die Bedienung des Keyboards ist Dank der mitgelieferten Schnellanleitung und der im WEB verfügbaren deutschsprachigen Bedienungsanleitung schnell zu begreifen und wegen der relativ geringen Anzahl an Bedienungselementen auch recht einfach. Das Keyboard selbst macht einen sehr wertigen Eindruck - es sieht in der Farbe Schwarz absolut nicht nach Billigplastik aus und die Tastatur ist wirklich hervorragend - genau wie sie sein sollte. Die implementierten Klangfarben und Rhythmen sind sehr umfangreich - leider sind aber zu viele unnütze Klänge und zu wenig wirklich interessante Klänge implementiert (da hätte man wohl deutlich mehr Geld aufwenden müssen); aber man kann ja zusätzlich auch die MIDI-Instrumente der Software nutzen. Einen Stern Abzug gebe ich daher für etwa 50 % der programmierten Klänge, die man hätte weglassen oder gegen bessere tauschen können. Ansonsten ist das Keyboard und dessen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Uso
Características
Sonido
Fabricación
5
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
ML
Au Top !
Mé Li 17.01.2022
Clavier acheté il y a bientôt 1 an, pratique et parfait pour commencer ! De plus il est très léger, on peut l'emporter facilement sans se casser le bras.. Je recommande !
Uso
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

Relacionados de YouTube