Manuel Rodriguez Magistral F-C

3

Guitarra Clásica

  • Tamaño: 4/4
  • Construida completamente en madera maciza
  • Tapa: Cedro macizo
  • Aros y fondo: Palisandro indio
  • Mástil: Cedro
  • Unión del mástil española
  • Diapasón: Ébano
  • 19 trastes
  • Cejilla: Hueso vintage
  • Anchura de la cejilla: 52 mm
  • Escala: 650 mm
  • Puente: Palisandro
  • Color de la tapa: Goma laca natural
  • Aros y fondo: Laca ecológica de alto brillo, a base de agua
  • Fabricada en Europa
Disponible desde Marzo 2022
número de artículo 534114
Precio por 1 Unidad(es)
Cutaway No
Tapa Cedro, macizo
Cuerpo y Aros Palisandro, sólida
Pastillas No
Mástil Ébano
Ancho de cejuela en mm 52,00 mm
Escala 650 mm
Color Natural
Estuche No
incl. Funda No
B-Stock desde 719 € disponible
859 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 4-5 semanas
Disponible dentro de 4-5 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

3 Valoraciones de los clientes

4.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

3 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Really Good Gutar
Anónimo 14.04.2023
I had this guitar for a week. The Classical Guitar professor at college feels it is a very nice guitar and was surprised of the low price for such a quality sound. I like the tone. Can't go wrong for this Price. Handmade in Europe most likely Romania. Probably what keeps the cost reasonable. Solid wood. Very good wood. Rosewood and Cedar with ebony fretboards. Not bad. The tuning pegs may seem a little cheap. But they do the job.
Características
Sonido
Fabricación
1
5
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
OK
Ein Instrument mit Charakter
Olle Kamellen 29.12.2022
Habe diese Gitarre vor ca. 6 Monaten gekauft und bin immer noch sehr zufrieden und spiele sie täglich. Ein Instrumentenbauer hat sie mir empfohlen als preisgünstigere (und schlichtere) Alternative zu seinen deutlich teueren selbstgefertigten. Seit der Coronazeit habe ich wieder mit dem Spielen und Unterricht begonnen, vorher hatte ich nur noch eine Sperrholzgitarre. Das ist nun ein richtiges Instrument mit Charakter! Die Saitenlage war auch für mich zu hoch eingestellt, obwohl standardmäßig von den reinen Maßen korrekt, wie der Gitarrenbauer versicherte.
Der Klang ist für meine Ohren wunderschön, die Bässe wunderbar warm, kräftig und sonor und durch die Zederndecke sprechen sie von Beginn an leicht an. Bachs Cellosuiten klingen auf ihr daher für mich nahe dem Originalinstrument, aber auch lateinamerikanische, rhythmusbetonte Stücke passen gut. Sie bietet eine gute Dynamik; die Bindungen mit der linken Hand klingen deutlich und kräftig - vorher hab´ ich fast nie geschafft, die Lautstärke der melodischen Linie (bei Verzierungen bspw.) so zu erreichen. Die Mittel- und Diskantstimmen sind deutlich, rein und klar und dennoch etwas weich; der Diskant ist bei guten Fichtendecken sicher noch brillianter, differenzierter und "singender", aber ggf. dafür etwas "spitzer" - was für manche Barockstücke, Cembalotranskriptionen etc. dann klanglich besser passt. Für mich kommt diese Gitarre vom Klang (fast) an die Hannika-56 PC heran, die deutlich teurer ist, dafür aber auch deutlich leichter. Die Madrigal ist ein relativ schweres Instrument, solide verarbeitet und riecht heute noch toll nach dem Zargen- und Deckenholz.
Also Preis-Leistung: Kaufempfehlung! - Ich selbst würde mich allerdings beim nächsten Gitarrenkauf nach Alternativen mit ökologisch zertifizierten Klanghölzern umsehen, ob indischer Palisander wirklich unersetzbar und noch zeitgemäß ist?
Características
Sonido
Fabricación
4
3
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Hervorragende Gitarre aber..
JOKH 29.10.2022
Mir gefällt dieser Gitarre wirklich sehr, aber die Action (Abstand zwischen Seiten und Hals) ist ein bisschen Groß, leider muss ich extra Geld dafür ausgeben, damit ich den Abstand verringere, aber sonst ist dieser Gitarre wirklich gut.
Características
Sonido
Fabricación
1
2
Reportar evaluación

Reportar evaluación