Schecter Omen Extreme 6 Gloss Natural

3
Three months music2me Guitar subscription for free

3 meses de suscripción a music2me Guitar gratis (en idioma inglés)

Dentro del plazo de tiempo entre el 24.04.2024 hasta inclusive el 31.08.2024 con la compra de esta guitarra obtienes una suscripción de 3 meses para music2me Guitar gratis. Tras el envío de tu pedido recibes la clave de licencia así como el enlace de descarga enviado automáticamente por email. La suscripción a music2me finaliza automáticamente una vez expira.

Guitarra eléctrica

  • Cuerpo de caoba
  • Tapa de arce acolchado
  • Mástil de arce
  • Diapasón de palisandro
  • 24 trastes Jumbo
  • Escala de 648 mm (25,5")
  • Anchura de cejilla de 42 mm (1,64")
  • Pastillas humbucker Diamond Plus (mástil/puente)
  • 2 controles de volumen
  • Control de tono ('push/pull')
  • Interruptor de 3 posiciones
  • Herrajes de cromo dorados
  • Clavijas de afinación Schecter
  • Puente Tune-O-Matic
  • Inlays de vectores abulón y perloide
  • Cejilla Graph Tech XL en negro de Tusq
  • Mástil en forma de 'C delgada
  • Radio del diapasón de 355 mm (14")
  • Cuerdas originales Ernie Ball Regular Slinky #2221 (.010 - .046)
  • Acabado: Natural brillante
Disponible desde Diciembre 2022
número de artículo 554489
Precio por 1 Unidad(es)
Color Natural
Cuerpo Caoba
Pala Arce
Mástil Palisandro
Trastes 24
Escala 648 mm
Configuración de pastillas HH
Trémolo No
incl. Funda No
Incluye maleta No
Forma Estilo ST
611 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 1-2 semanas
Disponible dentro de 1-2 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

3 Valoraciones de los clientes

4.7 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

3 Reseñas

JM
Jose Montal
Jose Montal 22.08.2023
La guitarra cumple todas las espectativas. Precioso acabado, excelente manufacturación, sonido limpio y elegante, muy ligera y cómoda para tocar. Perfecta!
Características
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
P
Its good but could be better
Panda12 11.03.2024
Arrived with slight fretboard problems and bad intonation but everything else was good.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
G
407 Wörter zur Schecter Omen Extreme 6 Gloss Natural
Gitarkus 27.12.2022
Die Schecter Omen Extreme 6 Gloss Natural war in Deutschland zum Zeitpunkt der Bestellung kaum zu bekommen. Also fragte ich bei Thomann an, ob sie in absehbarer Zeit ins Programm aufgenommen wird. Ich habe die Gitarre dann auch sofort bestellt, trotz langer Lieferzeit. Sie ist dann 3 Monate früher als erwartet angekommen.

Die E-Gitarre kam gut umverpackt mit Original-Karton bei mir an.
Darin die Gitarre mit zwei unterschiedlichen Inbusschlüsseln für Halsstab und Potiknöpfe.

Einwandfrei lackiert. Nur ein wirklich sehr sehr kleiner Lufteinschluß, welcher lediglich gegen das Licht sichtbar ist, ist vorhanden.

Die Potiknöpfe aus Metall eierten etwas, waren aber schnell mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel justiert und befestigt - sie sind auf Potis mit geteilter Riffel-Aufnahme mit einer Madenschraube fixiert, halten bombenfest, schleifen nicht auf dem Lack und raspeln auch nicht am Holz.

Die Saitenlage war mir ein kleines bißchen zu hoch. Bei 42 mm Sattelbreite haben deswegen schwingende Leersaiten bei den Akkorden die Finger berührt. Mit dem größeren Inbusschlüssel den Halsstab eingestellt, der übrigens neutral voreingestellt war, also ohne Zug bzw. Druck in irgendeine Richtung, und das Problemchen war auch gelöst. Die Intonation war schon ziemlich gut, ich konnte es aber nicht lassen sie noch genauer einzustellen.

Die kleine Schönheit hat keinerlei Mängel, die Bundstäbchen sind gut abgerichtet, deren Enden sind bündig mit dem Griffbrettrand. Die Mechaniken sind leichtgängig aber nicht zu leichtgängig und laufen
sauber.

Noch ein Wort zum unlackierten Hals: Er fühlt sich sehr angenehm an, ist wohl etwas dünner. Menschen mit kleineren Händen kommt das sicher entgegen. Die Abalone-Anteile der einwandfrei verarbeiteten
Abalone- und Pearloid-Vector-Griffbretteinlagen glitzern im Sonnenlicht und sehen insgesamt sehr gut aus.

Pickups - nur kurz auf Funktion geprüft: Alle Kombinationen funktioneren. Sie haben wohl ein paar PS mehr, ich musste erstmal den Amp leiser drehen. Der erste Eindruck vom Clean-Sound hat mich nicht umgehauen. Allerdings habe ich bisher weder meine Lieblingssaiten aufgezogen, noch die Pickups justiert. Verzerrt war der Sound schon deutlich cooler.

Ich habe die End-Pins für die Gurtbefestigung getauscht gegen goldfarbene "Daddario Elliptical End-Pins", aber die wirklich mehr als ausreichend langen Originalschrauben verwendet. Einen beigen Gurt angebracht und fertig.

Zum Gewicht des Instruments: Meine Personenwaage zeigt 3,6 Kg

Wer sich jetzt noch fragt, ob auf den Produktfotos alles goldfarbig an der Hardware ist, oder ob sich da doch etwas Chrom eingeschlichen hat, der kann sich jetzt antworten: Alles sichtbare Metallische ist goldig ausser die Saiten und Bundstäbchen.

Fazit:
Eine wertige Every-Day-Gitarre für diesen Preis (649,00 € Stand November 2022)
Características
Sonido
Fabricación
6
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación