Cordial CTM 5 FM-YE

20

Microphone Cable

  • Length: 5 m
  • Neutrik XLR female to Neutrik XLR male
  • Colour: Yellow
In catalogo dal Luglio 2020
Numero di articolo 498995
Unità incluse 1 Pezzo
Colour Yellow
Connector 1 XLR 3-pol male
Connector 2 XLR 3-pol female
€ 17,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

20 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

13 Recensioni

G
Good cable
Gigas444 26.01.2024
Good cable, no issues with it so far
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
DL
Great cable
Dov La Rov 06.10.2022
Great cable. Strong and reliable. I'm a church director of music. In our setting, I like all the cables in different colours so we can easily see who is connected where.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Great for the price!
svileni 16.09.2021
Nice color, also pretty flexible, too! I like it and I'll also buy another one.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PD
Ich kaufe nur noch Cordial-Kabel
Peter Dorian 26.01.2021
Mein kleines Homestudio ist mit Kabeln überladen, da ich ein großes Schlagzeug mikrofoniere und dazu noch einen Verstärker. Die verschiedenen Farben kommen mir dabei sehr gelegen, da ich diese mit dem Scribble Strip auf dem Mischpult angleichen kann. Somit habe ich immer den perfekten Überblick, welche Leitung wo hingeht.

Gelb mag nicht jedermanns Lieblingsfarbe sein, aber der Vorteil liegt klar auf der Hand: Die gute Sichtbarkeit verhindert ungewolltes Stolpern über das Kabel, wenn man es durch eine Lauffläche führen muss oder möchte. Gerade in muckelig beleuchteten Studios und Aufnahmeräumen fällt die gelbe Farbe sofort ins Auge.

Die Verarbeitung der Komponenten ist wie von Cordial gewohnt sehr wertig. Die Audioqualität ist auch für meine Anforderungen im Heimstudio mehr als zufriedenstellend. Andere Kabel dieses Typs habe ich nun schon seit über einem Jahr in Gebrauch ohne Probleme, Störgeräusche oder ähnliches.

Etwas schade finde ich, dass im Lieferumfang nur noch ein Klett-Verschluss zum Zusammenbinden enthalten ist - das waren vormals zwei. Die helfen echt bei der Kabelorganisation, wenn man diese verstaut oder am Boden bündeln möchte, damit diese weniger Platz einnehmen und auch hier weniger Stolpergefahr besteht.

Für Sänger mit extravagantem Geschmack sind 5 Meter allerdings etwas kurz, wenn das Kabel auch auf der Bühne zum Einsatz kommen soll. Hier würde ich eher zu 10 Metern raten. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso