EQ Acoustics MonPads

3

Absorber pads for studio monitors

  • Decouples monitors from their support surface
  • Supporting surface for monitor: 270 x 75 mm
  • Quantity: 1 set MoPads contains 4 base pads plus 4 wedge pads to adjust the tilt angle for 1 pair of speakers
In catalogo dal Giugno 2021
Numero di articolo 521337
Unità incluse 1 Pezzo
Type Studio Monitor Decoupler
Dimensions 270 x 75 mm
€ 18,30
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Ob's wirklich was bringt?
Selbstfahrer 29.06.2022
Bei Schaumstoff bin ich tatsächlich etwas zurückhaltend, und ob "Absorberplatten" unter Studio-Monitoren wirklich die gewünschte Wirkung entfalten?
Ich bin da etwas am zweifeln.

Diese Pads habe ich mir als Untersatz für kompakte PC-Lautsprecher geholt. Da diese so geringe Abmessungen haben, brauche ich nur zwei der vier Pads, und zudem kann ich den Anstellwinkel korrigieren. Dafür eignen sie sich ganz gut.
Da ich aber keine hohen Pegel fahre, kann ich eine Entkopplungswirkung nicht fühlbar nachvollziehen, und merkbare Klangunterschiede stelle ich auch nicht fest, was aber letztlich auch an den PC-Lautsprechern liegen kann.

Im Austausch mit Profi-Moderatoren über ihre Hobby-Webradiostudios (wo sie sich dann privat austoben), habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass statt großer Studiomonitore im Zweifel einfache PC-Lautsprecher als Kontrollabhöre genutzt werden, und da braucht's eigentlich auch keine Absorberplatten.

An der Qualität des Produktes selbst gibt es nichts zu meckern, die ist vollkommen in Ordnung.

In meinem Fall war's einfach mal ein nettes Experiment zum kleinen Preis. Resümee: Keine klaren Erkenntnisse, keine ausdrückliche Kaufempfehlung, aber auch kein "hilft nix".
Nennen wir es: Unentschieden, im wahren Wortsinn.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso