EV RE50B

2

Dynamic Reporter Microphone

  • Polar Pattern: Omnidirectional
  • Soft-mounted capsule with Dyna-Damp system for low handling noise
  • Frequency response: 80 - 13,000 Hz
  • Impedance: 150 Ohm
  • 1.6 mV / Pascal
  • Length: 197 mm
  • Diameter: max. 49 mm
  • Weight: 269 g
  • Colour: Matte black
In catalogo dal Gennaio 2015
Numero di articolo 356241
Unità incluse 1 Pezzo
€ 299
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Tieftöner
SoundKlang 24.11.2022
Reportage-Mikrofone gibt es ja einige, aber Tauchspulen-Kugel*Mikrofone* ... da wird es wohl eher knapp. Meiner Meinung nach gehört das RE50B mit in die zweitgenannte Kategorie. Zur Abnahme einer recht großflächigen Membran funktioniert es bestens und liefert dabei ordentlich aufgelöstes tiefes Fundament. Wegen der Richtcharakteristik fängt man dabei leicht zuviel Raum ein, aber wegen derselben kann man ja auch nah rangehen, eben ohne Nahbesprechungs-Matsch.

Wie viele andere Tauchspulen hat das RE50B einen eigenen Klang-/Charakter, den man kennenlernen muss, um mit ihm zu arbeiten. Und weil das eben auch möglich ist, also dass die Mühe sich auch im Ergebnis ausdrückt, eben deswegen ist es meiner Meinung nach ein Tauchspulen-Kugel*Mikrofon* und nicht "bloß" ein Quassel-Sensor.

Vier Sterne sind es, weil es das perfekte Mikrofon nicht geben kann. Mikrofonabnahme erinnert mich in dieser Hinsicht an Instrumente. "one size fits all" gibt's da einfach nicht - meine Meinung.
Suono
Qualità
Caratteristiche
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Hochwertiges solides Reportermikrofon!
Rommeldebommel 24.02.2022
In Gegensatz zu dem um 10 Euro teureren EV RE 50 N/D-B, (Siehe meine entsprechende Bewertung), ist dies bei weitem das bessere Mikrofon für Reporterzwecke. Es hat nur gute Eigenschaften, einen für Sprache optimierten Frequenzgang eingeschlossen. Insgesamt ein sehr gutes, voraussichtlich langlebiges Mikrofon mit Kugelcharakteristik. Sehr zu empfehlen.
Suono
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso