Fender Joe Strummer Vintage Strap

8

Strap for Electric Guitar

  • Faithful replica of Joe Strummers (The Clash) iconic guitar strap
  • Material: Leather
  • Adjustable length: From 124.5 - 142 cm (49" - 59")
  • Width of the padded shoulder support: 6.35 cm (2.5")
  • Embossed Fender logo
  • Colour: Vintage Black
In catalogo dal Aprile 2021
Numero di articolo 513526
Unità incluse 1 Pezzo
Length 142 cm
Width 64 mm
Colour Black
Special Features Replica
€ 56
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

comfort

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
UA
Klasse - insbesondere im Vergleich zum Standard Vintage Gurt von Fender
Uwe A. 04.04.2023
Für meine Tele`s und Esquire wollte ich gerne den "alten" schmalen Vintage Gurt haben. Irgendwie passen die zu einer Tele. Zuerst hatte ich mir den Standard Vintage Gurt von Fender bestellt. Maximale Enttäuschung!. Sehr dünnes und hartes Leder, Polsterung ein wenig Filz ähnlicher Stoff, maximal unbequem. Für das Geld unverschämt und so schlimm waren die alten Gurte bestimmt nicht, auch wenn ich noch keinen originalen in der Hand hatte. Dann wollte ich der deluxe Version ein Chance geben, sah aber den Joe Strummer Strap mit der "Leopardenfell"-Polsterung und konnte nicht widerstehen. Was der Joe so benutzt hat ist mir egal, dieser Gurt ist jedenfalls kein Vergleich zu dem Standard Vintage. Hochwertiges weiches Leder, gute Polsterung, super angenehm zu tragen, klasse Verarbeitung. Der Preis ist im Quervergleich zu anderen Herstellern und Gurten zwar etwas zu hoch, aber er gefällt mir einfach gut und funktioniert bestens. Er ist übrigens in der kürzesten Einstellung für mich prima, bin allerdings eher groß. Wer kleiner ist oder die Klampfe lieber hoch hängen hat, muss wahrscheinlich zusätzliche Löcher reinmachen, ist aber ja kein Problem.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R7
Schöner und bequemer Gurt
Rick 71 21.08.2021
Ich habe mir diesen zu meiner Gretsch gekauft. Sollte etwas schmaler sein als der vorherige und gut aussehen ;). Bequem ist er auch noch.
Bin voll zufrieden….
Qualità
comfort
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso