Flyht Pro Case Stairville BEL1 6in1

9

Flightcase per apparecchiatura da illuminazione

  • Adatto per 6 x Stairville BEL1 o BEL1+
  • Materiale: Multiplex laminato nero
  • 8 angoli a sfera
  • 2 chiusure a scatto
  • 1 maniglia da valigia
  • Scomparto per accessori da 9 cm al centro
  • Interno con schiuma
  • Dimensioni dei singoli scomparti (L x P x A): 145 x 90 x 90 mm
  • Dimensioni esterne (L x P x A): 520 x 360 x 145 mm
  • Peso: 4,5 kg
In catalogo dal Gennaio 2020
Numero di articolo 474048
Unità incluse 1 Pezzo
Case category LED Akku
Number of fixtures 6
Material 7 mm Plywood
Design of compartment Formed insert
Wheels No
Locks And Catches 2x Snap Catch
€ 125
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

9 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

manipolazione

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
b
Etwas teuer, aber tut was es soll
basti.brln 14.10.2020
Auch wenn das Case auf den ersten Blick nicht so wirklich stabil und "professionell" wirkt macht es was es soll. Es schützt die Lampen wunderbar und diese passen perfekt in die dafür vorgesehenen Fächer.

In der Mitte ist genug platz um eine Steckdosenleiste zu montieren. Die Netzteile der Lampen können sogar gesteckt bleiben. Leider sind die Anschlüsse der Lampen genau auf der Unterseite wenn sie im Case liegen. Das hätte man sicherlich anders lösen können. So muss man die Geräte jedes mal erst aus dem Case nehmen und umdrehen wenn man sie laden möchte.

Ich finde den Preis etwas überteuert, das ginge sicherlich auch günstiger. Aber was solls, was man bei dem günstigen Preis der Lampen spart kann man dann beim Zubehör wieder raus hauen.
stabilitá
manipolazione
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
f
Flightcase BEL1
friesiman 12.05.2022
Also, nachdem das Case nicht gleich mitgeliefert wurde, habe ich mir selber geholfen und kurzerhand einen kleinen Metallkoffer in dem ich CD´s gelagert hatte umgebaut. Das ging auch sehr gut. Aber Gott sei Dank kam dann auch gleich mein neues Case und ich muss sagen, dass es doch besser ist. Das Ding ist für mich topp. Vielen Dank an Thomann, dass die Lieferungen trotz der großen Nachschubprobleme zufriedenstellend funktionier. Bis dahin.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso