Lee Colour Filter 223 E.C.T.Orange

17

Colour Filter Sheet

  • Size: 25 x 122 cm
  • Lee colour: Nr 223
  • Colour: Eighth C.T. Orange
In catalogo dal Settembre 2005
Numero di articolo 184678
Unità incluse 1 Pezzo
Sheet Size [cm] 122 x 25
Colour Orange
€ 5,60
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

17 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

10 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Nutzung als "Wärmefilter" für LED Leuchtmittel
Anonimo 08.03.2015
Wie auch der vorherige Rezensent, nutze ich diese Folie in meiner Wohnung, um die Farbtemperatur von GU10- und GU5- LED-Lampen etwas angenehmer/wärmer zu gestalten. Diese Folie wird in vielen Berichten als das Produkt der Wahl genannt.

Es ist zu beachten, dass die Folie selbst nicht klebend ist, d.h. zum Anbringen der Folie auf den Leuchtmitteln musste ich etwas transparenten Klebefilm nutzen.

Im Ergebnis ist eine positive Veränderung der Lichtfarbe erreicht worden. Im Gegenzug muss nur eine geringe Verminderung der Lichtintensität in Kauf genommen werden. Gerne würde ich ein Vergleichsbild hochladen, was allerdings leider nicht möglich ist.

Ich habe für 6 Leuchtmittel lediglich einen 12cm langen Streifen der über 1m langen Folie benötigt. Man kann damit also locker 50 Leuchtmittel und mehr bestücken.

Den Preis empfinde ich in diesem Shop (meine erste Bestellung) als sehr human! Ich werde hier sicherlich wieder bestellen.
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
excellent filtre, qualité pro
Nicolas9629 26.08.2014
Ces filtres sont ceux que l'on utilise sur les plateaux de cinéma, autant dire que la qualité est au top. Thomann les envoie en petits rouleaux qui sont peut-être un peu petits, mais cela rend des services formidables sur toute source de lumière en photo, cinéma ou en déco. Résiste à la chaleur de la lampe.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Dm
Exzellente Filterfolie - auch für die Abtönung von LED-Lampen
Dr. med. Alexander 13.09.2012
Tolle Folie - zusammen mit dem Kalkulator auf der Website von LEE FILTERS konnte ich mir haargenau das Licht basteln, das ich mir vorgestellt habe.

Ich hab's übrigens für die "Warmgestaltung" von LED-Strahlen benutzt.

Übrigens: Spitzenpreis!
Qualità
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
.
Jean-Pierre9144 09.09.2015
Bonne teinte de gélatine pour donner une couleur chaude à un éclairage d'ambiance en petite salle.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso