Showtec Phantom 100 Spot

3

LED Spot moving head

  • Gobo wheel with seven rotating gobos + gobo shake effect
  • Colour wheel with eight colours + white
  • Split colours
  • Rainbow effect in both directions
  • Manual zoom for variable beam angle from 12° to 17
  • Motorized focus
  • Circular 6-facet prism and linear and rotatable 5-facet prism
  • Movement radius: Pan 540° and Tilt 270° at 16 bit resolution
  • Selectable pan/tilt ranges (540°/360°/180°)

Technical data:

  • Light source: 100 W white LED
  • Light output: 5500 Lux at 5 m and 12°.
  • Control: DMX(10/14 channels), automatic programs, music control, master/slave
  • Colour display with four keys
  • DMX input and output: XLR 3-pin
  • Current input and output: Power-Twist
  • Black housing made of metal and plastic
  • Power supply: AC 100 ~ 240 V at 50/60 Hz
  • Power consumption: Maximum 360 W
  • Dimensions (W x D x H): 325 x 210 x 420 mm
  • Weight: 11.3 kg
In catalogo dal Dicembre 2020
Numero di articolo 481523
Unità incluse 1 Pezzo
Type of lamp LED
Power of the light 100 W
Rotating Gobos Yes
Static gobos No
Motor Driven Focus Yes
Colour Mixing Colour Wheel
Prism Yes
Iris No
Zoom Yes
Number of Colour Wheels 1
€ 869
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

livello di rumore

Caratteristiche

emissione di luce

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
DR
Einfach Klasse
DJ Rö 17.12.2021
Sehr guter MH
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Ich habe mir die MH für Partys Hochzeiten und andere Veranstaltungen gekauft und bin sehr zufrieden
Gute Lichtleistung
Gute Gobo-Effekte
Gute Verarbeitung
Die MH sind ihr Geld wert
livello di rumore
emissione di luce
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
i
Ziemlich hell für 100W
is-eventtechnik.de 06.03.2024
Es bestand Bedarf an neuen Moving Heads so in der mittleren Größenordnung, für semi-professionelle Anwendung.

Direkt verglichen wurde er in erster Linie mit dem Cameo Auro Spot 200. Der Auro Spot 200 macht einen wertigeren Eindruck, wirkt besser verarbeitet, ist wesentlich leiser - sowohl bei den Bewegungen als auch die Lüfter. Die Lüfter sind beim Phantom 100 ziemlich laut, sobald der Dimmer auf 100% steht. Dimmt man etwas, wird es direkt leiser. Ist allerdings für Konzert / Party / Festzelt zweitrangig.
Insbesondere bei Verwendung des Prismas lässt sich der Auro Spot besser scharf stellen als der Phantom. Die Geschwindigkeit der Gobo-Rotation lässt sich beim Auro Spot ebenfalls genauer regeln.

Wo der Phantom 100 allerdings deutlich punktet, ist die Helligkeit. Der ist wesentlich heller als der Auro Spot 200, obwohl beide ein 100W-LED-Leuchtmittel haben. So wirken die Farben deutlich kräftiger. Das ist ein großes Plus für etwas größere Bühnen.

Bin noch am überlegen, tendiere zum Phantom, vielleicht vergleiche ich allerdings nochmal mit dem Hero Spot 230. Der Name des eingesetzten Materials spielt für manche Bands eine Rolle. Da wäre Cameo tendenziell besser als Showtec oder Varytec.
livello di rumore
emissione di luce
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Top Produkt
Anonimo 24.02.2023
Ich mag es sehr. Das Licht ist sehr hell. Ich benutzte diese oft für kleinere Partys. Dazu eignet sich dieser Perfekt.
livello di rumore
emissione di luce
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube