Shure Easqrzipcase-BLK

11

Carrying Case for Shure Se846 In-Ear Earphones

  • With zipper
In catalogo dal Luglio 2014
Numero di articolo 345319
Unità incluse 1 Pezzo
Type Transport bag
€ 18,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
LF
Praktisch und sicher verstaut
Lukas Falk 21.01.2020
Was soll man zu einem In-Ear-Case großartig sagen: Es wurde angeschafft, da mein altes (<a class="article link" href="https://www.thomann.de/it/shure_eascase.htm">Shure EASCase</a>) nach über 5 Jahren Nutzung eben "gebraucht" war und es zwar gegen Einflüsse von außen wie bspw. Staub schützte, aber nicht sonderlich stabil ist (eben Stoff).

Warum also gerade das Easqrzipcase-BLK? Nun ja, weil ich nicht auf die Innentasche zum Verstauen einer Kopfhörerverlängerung, der Schaumstoffaufsätze oder einfach eines Klinkenadapters verzichten wollte und mir gleichzeitig ein festeres Case anschaffen wollte, dass auch "Druck" von außen aushält.

Die Verarbeitung ist tadellos, das Case macht vom ersten Moment an einen hochwertigen Eindruck, was ich zugegeben bei diesem Preis auch erwarte. Die Schalen des Case wirken sehr stabil und geben auch bei stärkerem Druck nicht nach. Ansonsten ist es von den Abmessungen sehr praxisnah gewählt: Die quadratische Form eignet sich gut, um Kabel der Kopfhörer die über die Hand zusammengerollt wurden darin einfach abzulegen und auch die "Höhe" lässt einen guten Gewissens das Case verschließen, ohne sich Sorgen über zusammengequetschte Kopfhörer oder deren Kabel machen zu müssen. Des Weiteren kann man das Case auch gerade noch so in die Hosentasche stecken, wenn es nicht gebraucht wird.

Fazit: Ich hoffe das Case hält mindestens so lange wie sein Vorgänger, denn dann wäre es sein Geld allemal wert.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Joli
AwareConsumer 24.04.2016
Article robuste, de très bonne facture.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso