Thorens TD 102 A walnut HG

2

Record player

  • Fully automatic
  • With integrated MM phono preamplifier
  • Drive: Flat belt drive
  • DC motor
  • Speeds: 33-1/3, 45 rpm
  • Switching: Electronic
  • Turntable: 12" die-cast aluminium
  • Carbon tonearm TP 72
  • Cartridge: Audio Technica AT VM95E
  • Power supply: External 12V DC power supply
  • Dimensions (W x H x D): 420 x 135 x 360 mm
  • Weight: 5.4 kg
  • Colour: Walnut high gloss
  • Incl. Plug-in power supply, dust cover (acrylic) and RCA cable
In catalogo dal Ottobre 2021
Numero di articolo 529324
Unità incluse 1 Pezzo
Drive belt drive
Tonearm Straight
USB Connector No
Line Out Yes
Colour Walnut
Pickup elliptical
Automatic Full automatic
78 UpM No
Reverse No
Width 420 mm
Depth 135 mm
Height 360 mm
Weight 5,4 kg
Pitch in % 0
Cover Yes
33 1/3 UpM 1
45 UpM 1
Mostra altro
€ 655
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

2.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Plattenspieler für Zuhause
Matthias524 19.06.2022
Der Thrones 102 a ist schon eine an der heimischen Anlage eine Augenweide.
Gut verpackt kommt der Plattenspieler sicher per Post an. Da ich ein Freund von vollautomatischen Plattenspielern bin, bringt der 102A alles mit was ich von dem Gerät erwarte. Der Riemenantrieb arbeitet zuverlässig, ist leise im Betrieb. Der Zusammenbau ist einfach und in kurzer Zeit erledigt so das man den Dreher gleich in Betrieb nehmen kann. Das mitgelieferte System arbeitet einbandfrei und die Klangdynamik des TD102a hat mich überzeugt (als Vergleichswerte habe allerdings lediglich Dreher aus den 70igern die seinerzeit schon im ehr oben Qualitätssbereich angesiedelt waren)
Was ich persönlich nicht so schön fand:
1. ) Die Plattentellerseitenkannte ist beim Drehen etwas unterschiedlich was mich im Betrieb optisch etwas stört.
2.) Das geforderte Auflagegewicht von 2g ist einzuhalten da sonst der Betrieb der Automatik nicht wirklich funktioniert. Eine Plattenwaage ist hier hilfreich.
3.) Der Preis für den TD102 a ist nicht der günstigste im Netz - dafür schätze ich ab den Qualität die Thomann schon fast als Standard mitliefert.

Mein Fazit: Ein wirklich guter Plattenspieler für Zuhause in seinem Preissegment.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
je n'ai pas pu l'utiliser pour le moment
solensi 24.01.2024
aucun son ne sort meme apres commande des enceintes recommandées. j'attends le retour du service apres vente
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso